Was ist los in Deutschland????
sagt mal, ich komme ja aus dem Norden. Heute Mittag hab ich im strahlenden Sonnenschein Wäsche auf dem Balkon aufgehangen und mich schon auf einen Nachmittag in der Sonne gefreut. Tja, wurde nichts draus, jetzt schneit es!!! Wie bitte schön soll ich jetzt meine Wäsche trocken kriegen, mit dem Fön? Oder wie hat der liebe Wettergott sich das gedacht? Schade, daß man die nicht verklagen kann, das hätte ich jetzt gemacht, wegen entgangener Sonnenfreuden LOL
LG aus dem "verschneiten" Bremen LOL
Nicky
Der Schnee soll bloß bei Euch bleiben!!!!!
hätten wir den 1. April hätte ich es als Aprilscherz verstanden... Naja, angesagt hatten sie es ja. Aber bitte bitte nicht bei uns!!! Ich habe doch schon wieder meine Sommerreifen drauf und mein Männe ist heute mit meinem Auto zur Arbeit (hat andererseits auch was für sich, denn dann muß ich ihn nicht abholen). Und Bremen ist auch nur 2 stunden von uns entfernt. Naja, dann warten wir mal ab, ob es zu uns auch noch runterzieht.
Einen schönen Abend noch und vielleicht bis später in der Hüpfburg!
Ela+Yannic (der hier gerade Papas ganzen CD`s aussortiert und Mama darf die dann gelich wieder wegräumen, echt super)
Re: Was ist los in Deutschland????
lg
sanne
Lach !
Liebe Grüße
Katrin, die auf ein sonniges und warmes WE hofft
Tja, und wenn man dann zu knickerig ist,
Hier hat es vorgestern geschneit, heute schien die Sonne richtig schöööööööön. Hoffentlich bleibt das so.
LG Luci
Re: Tja, und wenn man dann zu knickerig ist,
ich bin nur sparsam *g* Sag mal, hast Du den Termin jetzt mitbekommen für das Treffen? Mittwoch, 7. Mai, 11 Uhr am Freizeitpark Verden, es sei denn, es wird noch ein anderer Ort vorgeschlagen, da Verden als Eintrittspreis 12 Euro nimmt.
LG
Nicky
Der Termin passt schon mal!
LG Luci
Re: Der Termin passt schon mal!
LG
Nicky, die diese Zeit wunderbar findet *bg*
Re: Lach !
LG
Nicky
Re: Lach !
Ich bekomme zwar die Tageszeitung früh in den Briefkasten, aber meist werfe ich sie ungelesen nach ein paar Tagen in das Altpapier *gg
Und gucken ist so eine Sache ....
Aber da morgens eh das Radio dudelt, geht es ganz gut mit dem Wetter ;o))
Liebe Grüße
Katrin
Gruss
Karin
LOL ja, so schnell kanns wirklich gehen *g* Tja, da hab ich Glück, daß ich zu bequem war, Sommerreifen zu kaufen, sonst hätte ich jetzt auch schon welche drauf *g* Wobei, hier hält sich das in Grenzen, die Straßen sind ja frei und es taut auch schon wieder ab. Ich hoffe, das wars jetzt erst mal *g*
LG
Nicky
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen