Suchen Menü

Was ist jetzt nur wieder los??

Hallo,
die letzten Monate schlief Benjamin wieder richtig gut (für unsere Verhältnisse), von 20:00 - 05:00 durch, machmal sogar bis 06:00 Uhr. Wurde nur 1-2x die Woche nachts kurz wach. Aber seit 3 Tagen ist es der totale Horror vorm Einschlafen. Er will nicht schlafen, schreit ohne Ende. Nun war er heute morgen wieder um 5 wach, heute mittag um 1 Uhr, wollte ich ihn hinlegen. Er hatte ja schließlich zwischendurch nicht geschlafen und ich hatte keine Lust auf schlechte Laune heute nachmittag (er wird dann nämlich unausstehlich, wenn er müde wird). Oder aber er schläft erst um 16 oder 17 Uhr und dann heute abend nicht.
Benjamin schrie sich fast die Seele aus dem Leib, ständig stand er wieder auf. Hab ihn regelrecht zum Schlafen gezwungen (schläft auch schon seit über 1 1/2 Std.).
Auch nachts wird er wieder häufiger wach.
Frag mich was jetzt wieder los ist, mal wieder eine PHASE *aaahhh*, oder was?
müde Grüße
mogli
Bisherige Antworten

Re: Was ist jetzt nur wieder los??

Hallo Mogli!
Es ist wieder VOLLMOND!!! Vielleicht ein Grund? Bei uns oft ja - aber nicht immer. Im Sommer war das gar kein Problem!
Oder ganz bestimmt eine Phase!!! Ansonsten wollte ich auch gerade einen Beitrag verfassen - vielleicht hilft Dir der weiter? GLG Anja

Re: wachstumsschub vielleicht?! o.t. aber vlg >>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen