Suchen Menü

Was ist hier falsch????

Ich sitze geduscht, angezogen, eineigermassen ausgeschlafen, ohne Kind am PC und habe dauernd das Gefühl ich muss losrennen, doch nichts, aus den Kindernzimmer ist Ruhe. Den Kaffee den ich mir nun gerne gönnen würde lass ich lieber, sonst kriegt Delia auch nächste Nacht erst um 1 Uhr die Kurve (es lebe mein Mann der sie bis dahin rumgeschleppt hat!). Nun ja ich werde mich dann wohl mal in die Waschküche begeben und meine Wäsche abnehmen, denn bei soviel Glück sollte man wohl nicht warten.
Gruss und einen wunderschönen Tag wünscht euch
Karin
Bisherige Antworten

falscher plan :-))

mensch karin,
das ist jetzt aber das falsche vorhaben *lach* - was machst du denn in der wäscheküche, wenn beide mäuse schlafen? mach dir einen schönen tee, bleib am pc und lies die letzten wochen im forum nach (sind höchstens 100 seiten *bg*) oder mach den fernseher an oder mach doch einfach gar nix ;-).
lg von anja, die dir noch ein paar minuten ruhe wünscht!

Wenn meine beiden schlafen geh ich auch als erstes mal in die Waschküche, alleine aus der Wohnung gehen ergibt sonst immer ein Riesengebrüll, das zehrt alle Erholung auf, die ich durch ruhige Minuten am PC bekommen habe.
Viele Grüße,
Christine

Re: nö

Hallo Christine
Habe zum Glück die Waschküche im Haus und nehme Naomi somit problemlos mit, sie kann dann spielen und Wäsche sortieren!
Gruss
Karin

Re: falscher plan :-))

Wurde aus beidem nichts, Naomi ist erwacht und hat mich gefordert und Delia hat sich auch entschieden doch nicht zu schlafen! Na ja meinen Tee hatte ich und gefrühstückt hatte ich auch. Nun habe ich sogar die Waschküche gemeistert und der Einkauf steht noch bevor! Ach ja und Pfannen lassen sich ohne Tragtuch auch leichter abwaschen.
Gruss und danke für den Tip, ich würde ihn ja gerne befolgen!
Karin

Re: Was ist hier falsch????

hi karin,
wie bescheiden man doch wird ;-))).
liebe grüsse von sep *die sich gleich ne runde pennen wird, weil caro bei der tm ist und die kleine grade auch schläft - hoffentlich noch lange *gääääähn*

Re: Was ist hier falsch????

Oh ja, ich wusste nicht dass ich mal viel dafür geben würde auf dem Klo ne Zeitung zu lesen anstelle eines Bilderbuchs!!
Geht es besser mit der TM und Caro? Schön wenn man entlastung hat, ich muss vermehrt die Grosseltern bemühen.
Gruss
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen