Was ist hier falsch????
Gruss und einen wunderschönen Tag wünscht euch
Karin
falscher plan :-))
das ist jetzt aber das falsche vorhaben *lach* - was machst du denn in der wäscheküche, wenn beide mäuse schlafen? mach dir einen schönen tee, bleib am pc und lies die letzten wochen im forum nach (sind höchstens 100 seiten *bg*) oder mach den fernseher an oder mach doch einfach gar nix ;-).
lg von anja, die dir noch ein paar minuten ruhe wünscht!
nö
Viele Grüße,
Christine
Re: nö
Habe zum Glück die Waschküche im Haus und nehme Naomi somit problemlos mit, sie kann dann spielen und Wäsche sortieren!
Gruss
Karin
Re: falscher plan :-))
Gruss und danke für den Tip, ich würde ihn ja gerne befolgen!
Karin
Re: Was ist hier falsch????
wie bescheiden man doch wird ;-))).
liebe grüsse von sep *die sich gleich ne runde pennen wird, weil caro bei der tm ist und die kleine grade auch schläft - hoffentlich noch lange *gääääähn*
Re: Was ist hier falsch????
Geht es besser mit der TM und Caro? Schön wenn man entlastung hat, ich muss vermehrt die Grosseltern bemühen.
Gruss
Karin
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen