Suchen Menü

Was ist denn nu Wuppizoo-Mädels???

Hallo Mädels vom Treff im Wuppizoo, wird nun was aus unserem neuerlichen Treff am kommenden Mittwoch? Zeno? Ike? SusanneB? Wer noch? Kann mir mal jemand ne mail schicken?
Vielleicht hab ich was verpasst, war die ganze vergangene Woche auf der Messe *grusel* und kaum im I-Net...
Danke für Infos und "JA, WIR LEBEN NOCH"
Liebe Grüße Judith
Bisherige Antworten

Re: Was ist denn nu Wuppizoo-Mädels???

Hallo Judith,
ich war im Wuppizoo leider nicht dabei, wir kennen uns noch garnicht *aberbaldhoffentlich*. Es wäre schön, wenn wir uns demnächst mal montags treffen könnten, obwohl, ich glaube, da muss SusanneB arbeiten?!
Liebe Grüße
Heike

Hallo Heike

Nein, muß sie nicht :-) aber wir haben montags jetzt immer Krabbelgruppe bis 12 Uhr und dann ist Niklas so platt, daß er sicher erst mal bis 14:30 Uhr pennt.
vlG Susanne

Re: Was ist denn nu Wuppizoo-Mädels???

Hallo Judith,
bin heute vom Krabbelforum hierher gewechselt, da unsere Maus nun auch schon 1 Jahr alt sind. Bin über das Wort Wuppizoo gestolpert. Wir wohnten 1 Jahr in Wuppertal, nun in Solingen-Gräfrath.
Geht ihr regelmäßig in den Wuppertaler Zoo? Würdet ihr noch einen Frischling aufnehmen? Hoffhoff!
LG Kerstin

Re: Was ist denn nu Wuppizoo-Mädels???

Hi Kerstin, ich war beim ersten Wuppizoo-Treff auch erst das erste Mal dabei aber die anderen Mädels kannten sich wohl schon von einem anderen Treff. Wir hatten überlegt uns jetzt nochmal zu treffen und sollte das stattfinden sind sicherlich alle von "Neuzugängen" angetan. *g*
Schick mir doch mal übers Profil Deine richtige e-mail Addi, dann speicher ich sie ab und informiere Dich.
Liebe Grüße Judith

Re: Was ist denn nu Wuppizoo-Mädels???

hi judith, also susanne b wollte ein treffen in ratingen organisieren. ich schrieb ihr meine feien tage und sie reagierte dann nicht mehr. als ich nachfragte, meinte sie, sie hätte meine mail nicht erhalten, war wohl ein dickes mißverständnis. sie erzählte mir jedoch, dass sie mit DIR am mittwoch verabredet wäre, an diesem tag kann ich leider nicht. in den zoo wollte ich gerne anfang oktober nochmal, u.a. mit den fehlenden vom letzten mal (christa, heike). im september habe ich leider keine möglichkeit mehr für verabredungen (arbeite noch einige tage und gehe ins krankenhaus, anschl. hat mein mann ne woche frei). also das müßt ihr wohl mal ohne mich organisieren. ike seh ich morgen, ich kann sie auch nochmal fragen.
an möhre: herzlich willkommen hier. email adresse auch an mich. es gab schon diverse düsseldorf-hilden-köln-wuppertaltreffen, da könnten wir dich zukünftig einplanen :-)
lg zenobia

Re: Was ist denn nu Wuppizoo-Mädels???

Hi Zeno, ja wir haben was für Mittwoch verabredet, aber ich habe seither auch nichts gehört von ihr...hmmmm, schreib ihr mal noch ne mail. Ich komme am 5.10. aus dem Urlaub, danach wäre ich beim Wuppizootreff2 gerne dabei wenn danach was organisiert wird. Ich hab ja leider nur die mail-addis von Susi, Dir und Ike, leider von den anderen keine. (Heike usw.)
Alles Gute für die OP, (schööööön ausschlafen im KH *kicher*) und Grüße an Ike.
LG Judith
PS: Waren gerade zum 1. Mal beim Baby-Swimming, es war so toll!! Hätte nie gedacht das Pia so einen Spaß hat...*freu*

Hallo an alle!!!

Ja, ich weiß, daß ich ein Treffen organisieren sollte, habe mich aber in der Woche vor meinem Urlaub übernommen und würde ein Treffen gerne auf Oktober verschieben. Kind, Arbeit, Urlaubsvorbereitung und Geburtstagsvorbereitung sind einfach zu viel und ich hoffe, Ihr seit mir nicht böse. Im Oktober sind wir dann wieder einsatzbereit und ich organisier dann auch gerne etwas.
vlG Susanne

Re: Hallo an alle!!!

Also von Mittwoch weiss ich nichts. Aber im Oktober hört sich für mich auch besser an. Ich muss mich erst mal an dern Rhythmus mit der Schule vom Grossen gewöhnen (und er auch). Also wenn du Susanne mal organisierst? Vielleicht doch was mit Spielplatz und Kaffee und Kuchen? Und bringt dann alle genug zu essen für Klara mit ;-))
LG
Ike

Re: Hallo an alle!!!

Hmmmmmm Kuuuuchen, Kaaaaffeeee......AUJAAAAA!
Bin dabei! Am 5.Oktober back at home und dann ganz grell auf ein Treffen ...mit Kaaaaaffeeeee, Kuuuuuchen *gggg*
Und Klara kriegen wir sicher auch satt...hihi
LG Judith

Mach ich!!!

Mailt mir doch schon mal Wunschtermine oder bevorzugte Wochentage.
vlG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen