Suchen Menü

Was ist denn das nun schon wieder?? Phase???

Hallo,
hoffe, dass es mal wieder nur eine Phase (langsam reagier ich allergisch auf dieses Wort) ist. Benjamin ist ja nun schon seit Monaten trotzig, bockig, jähzornig. Seitdem er 12 Monate alt ist und läuft auch ziemlich anhänglich. Die letzten 2 Wochen dacht, ohhh es wird langsam aber sicher besser. Puuustekuchen, seit gestern ist hier der Teufel los. Sowas von launisch. Er ist von 0 auf 280 in 0,5 Sekunden, aus mir teilweise unerfindlcihen Gründen. Erst wird gelacht, Quatsch gemacht, gespielt und plötzlich, Gebrüll, Mama wird geschlagen, irgendwelche Sachen die in der Nähe sind voller Wut druch die Gegend gefeuert und nach 2-3 Minuten ist der Spuk vorüber und er lacht wieder. Er hängt mir noch mehr am Bein wie vorher (obwohl ich mal dachte, schlimmer geht´s nimmer). Die letzte Nacht war auch Horror, hab ca. 3 Stunden geschlafen. Noch dazu kommt, dass er ständig stolpert (ist erst seit 3 Tagen so, aber wahrscheinlich nur, weil er überall hinguckt, nur nicht dahin, wo er läuft), hinfällt, die Knie sind schon ganz verschrammt.
Wie gesagt, ich hoffe, das es mal wieder irgend ein Schub ist. Er brabbelt jetzt nämlich auch vor sich hin, also außer Mamamama, kommt jetzt acuh schon babababa, grrrr, und sonstige Gurgel-Geräusche.
Müde Grüße
mogli
Bisherige Antworten

Re: Was ist denn das nun schon wieder?? Phase???

Ist garantiert eine.......Phase!
Leon hatte sowas auch tageweise immer mal wieder. Aber nie wirklich lange, nur immer mal wieder zwischendurch.
Nun ist er *toitoitoi* schon mehrere Wochen am Stück total lieb und umgänglich. Mal sehen wann die nächste Phase kommt *lol*
LG Mel & Leon (19,5 mon)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen