Was ist denn da dran so witzig???
Seit einiger zeit sagt mir Philipp ganz toll bescheid, wenn er Pipi muss....
Wir beeilen uns dann immer, wenns geht (also wenn wir nicht grad unterwegs sind und keine in der Nähe ist), auf die toilette zu kommen.
Auf die grosse toilette möchte Philipp nicht sitzen, also stelle ich ihm immer das töpfchen hin und setze ihn da drauf. Dann sitzt er da und lacht sich kaputt.... Ich mein, das ist echt so süß, ich kann mich kaum beherrschen mitzulachen. *kicher* Aber er soll ja nicht lachen, sondern pullern!!!! menno....
Bis jetzt hat´s noch nie geklappt. Entweder wir waren nicht schnell genug, und er hatte schon in die Hose gemacht, oder er findet alles so witzig, das er nicht machen kann...*seufz*
hat jemand von euch nen tipp?
Oder ist er einfach noch nicht so weit und ich muss geduld haben?
Jessi
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen