Suchen Menü

Was ist das bloss? Durchfall???

Hallo, mein Sohn hat seit ca. 2 Wochen mindestens 2x am Tag Stuhlgang, einmal ist es würde ich sagen Durchfall. Eher breeig und stinkt eklig. Ich habe nur keine Ahnung wovon. Er wird ganz normal wie sonst auch ernährt, nichts besonderes dazu gekommen ausser das er momenat eher ne Fressphase hat. Abends bekommt er seit gut 1,5 Monaten Kuhmilch die er auch bislang immer gut vertragen hat. Morgens noch Hipp2. Zum Frühstück dann meist ein Toast mit Käse. Mittags Gläschen und nachmittags Obst. Abends eine Scheibe Brot mit Wurst oder Käse. Eigentlich so wie immer. Oder kann das vom Zahnen kommen, aber solange Zeit? Wund ist er nur selten. Werde jetzt erstmal zu Möhrensaft greifen und seine Apfelschorle wegpacken. Hab echt keine Ahnung mehr was das sein kann.....Ist auch nicht jeden Tag.
LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: Was ist das bloss? Durchfall???

Hallo Andrea,
das kann mal vorkommen, gerade mit Apfelschorle.Yannick hatte ewig Durchfall und ich mußte komplett die Milchprodukte weglassen, allerdings hätte ich mir das sparen können, denn der Durchfall blieb und mitmal ging er von allein wieder weg. Jetzt trinkt er auch wieder Milch und hat keine Probleme.
An den Zähnen kann es tatsächlich liegen und das kann dauern.
Solltest Du aber unsicher sein, gib eine Stuhlprobe beim KiA ab, die gucken dann nach.
LG
Nicky

Re: Was ist das bloss? Durchfall???

so siehts bei tino auch immer aus, wenn er zahnt. bekommt er im moment backenzähne? das kann dann dauern! ich geb dir schon mal ne wäscheklammer für die nase ;o)
vlg tina

Re: Was ist das bloss? Durchfall???

Danke für die Klammer ;-) Naja Backenzähne wohl noch nicht, ertsmal müssen wohl die Schneidezähne kommen denke ich mal...aber wer weiss...
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen