Was ist das bloß?
Bin total durch den Wind. Zähne????
LG von Carmen
Re: Was ist das bloß?
ruhig bleiben!
Wenn der LiA im Anmarsch ist, wird der es am sichersten wissen.
Ich glaube nicht, dass es die Zähne sind.
Könnte eine Kinderkrankheit sein wie Dreitagefieber, die hat Max auch schon durch allerdings ohne Fieber ;)
Kann vieles sein, lass den Arzt entscheiden und ruhig Blut!
Wünsche gute Besserung, Suse
LG von Carmen
Also, Kopf hoch und gute Besserung,
lG, Bettina
Max hatte es und gar kein Fieber, sondern NUR den Ausschlag!
Der Arzt meinte, das kann auch bei anderen Krankheiten so sein, dass nur ein Symptom auftritt und nicht alle oder gar keines. zZ macht Max die Röteln durch und hat gar nichts. Spielt und lacht wie eh und je. Zahnen ist ihm auch wurscht, fehlen eh nur noch 2 ;)
Ich fühle mit dir und drücke dolledickefester die Daumen, dass es dem Matz bald wieder besser geht!
Gruss, Suse
@ Susanna...
Wie, es fehlen nur noch 2 Zähne? Bis er die 16 voll hat, oder? Oder hat er mit einem Jahr auch schon die zweiten Backenzähne? (Die kommen erst um die Jahre herum). Also, insgesamt werden es 20 Milchzähne.
LG, Kelly
Wir hatten neulich so hohes Fieber, es war eine Nierenbeckenentzündung. Der Kinderarzt wird schon herausfinden, was es ist. LG von tine
Leon hat etwas gegessen, hab ihm jetzt ne Benuron gegeben, aber schlafen will er nicht mehr. Dann eben später nochmal.
LG und danke an Euhc
Gruß Carmen
Habe den letzten Beitrag erst jetzt gelesen, sorry
Gruß Rinna
ich denke, daß es das Drei-Tage-Fieber ist. Finja hatte es auch schon, sie hatte zwei Tage lang recht hohes Fieber (39,5 - 40) und am dritten Tag war ihr Bauch und Rücken mit dem Ausschlag übersäht. Nach zwei weiteren Tagen war auch der wieder verschwunden.
Gute Besserung Deinem Kleinen und Kopf hoch...
ich tippe mal auf das 3 Tagefieber, kann aber auch eben das Zahnen sein. Ich würde auf jeden Fall zum Doc.
Bis dann Corinna
Wadenwickel....
Wegen der Wadenwickel hab ich mich blöd ausgedrückt. Ich habe nur zwei Stoffwindeln nass gemacht und die auf seine glühenden Beine gelegt und das auch wirklich nur kurz. Also nicht im üblichen Sinne Wickel, wie man das bei Erwachsenen macht.
LG von Carmen und danke nochmals!
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen