Suchen Menü

Was ist das bitte, bitte lesen und antworten!!

Hallo Mädels, seit ein paar Tagen ist Luca wirklich bockig, was er nicht kriegt oder darft, wird gleich protestiert. Er weint sogar an dauernd, wenn er mal nicht runter zu meiner Mutter darf. Sie muß ja immerhin auch unten in der Firma arbeiten. Müde ist er auch ständig, er ist innerhalb von Tagen 2 cm gewachsen. Und schläft echt nur noch. Essen tut er zwar noch recht gut, aber hlat auch nicht soo viel, aber das war schon immer soo. (letzte Woche hat er damit angefangen selber zu essen) Ich drehe echt bald durch, ich bin wirklich ruhig, aber mir tut er soo leid. Gestern hat er sogar gezittert als er ins was reingebissen hat (in einem Beissring), fragen wir ihn wo es ihm weh tut, zeigt er in seinen Mund, und dann muß mein Finger herhalten, ich spüre auch den nächsten Backenzahn. Bitte sag mir, dass das nur ne Phase also ein Wachstumschub ist. Denn so ist er nie. Er ist normalerweise sau komich und richtig wach, bleibt dann bis zu 8 Std. am Std. wach. Wann das alles angefangen hat. Kurz nach dem 3 Tagefieber.
Danke für die Antworten.
Eure Rinna
Bisherige Antworten

Re: Was ist das bitte, bitte lesen und antworten!!

Hallo Rinna!
also ich würde sagen es liegt an dem Wachsen und den Zähnen, obwohl jasmin kann immoment auch gut Zicken und schreien wenn sie was nicht darf. Mit dem schlafen, mmhhhh also Jasmin hat von gestern 20 uhr bis heute morgen 10 uhr geschlafen und schläft nun auch schon wieder ne halbe std. Liegt wohl am wetter. Ansonsten kann ich dir auch nicht viel weiter helfen, aber große sorgen würde ich mir nicht machen, geht schon wieder vorbei
LG Tina+Jasmin

Re: Was ist das bitte, bitte lesen und antworten!!

huhu rinna,
wie alt ist er denn genau? ich glaub so um 13 monate und dann um 15 monate gibts schübe.
und die zähne kommen dann noch dazu. ist doch kein wunder, daß er so ist. das geht bestimmt wieder vorbei. meistens von heut auf morgen.
vlg tina

Re: Was ist das bitte, bitte lesen und antworten!!

Huhu!
Also ich würd mich da mal meinen beiden Vorschreiberinnen anschließen, liegt am Wachsen und an den Zähnen, aber wenn Du Dir doch so grosse Sorgen machst, schau doch einfach mal beim KiA vorbei und versicher Dich, dass es wirklich nur daran liegt.
VG Claudia

Er ist jetzt 19 Monate alt. und ich denke auch

dass es jetzt daran liegt, dass er zahnt und wächst. Er schläft nämlich schon wieder und ist total anhänglich. Entweder hat er einen Schub oder die Zähne, eins von beiden.
Doc sagte auch dass er gerade wieder Zähne kriegt und sonst alles okay sei. Das wird sicher alles wieder rum gehen. Da bin ich positiv eingestellt, so ne Laune hatter ja schon mal und von heute auf morgen war es weg. Danke Ihr seid wirklich die Besten, in Sachen aufmuntern, ich dachte schon es liegt an mir, aber ich weiß dass ich auch eine gute Mama bin, daran habe ich echt schon gezweifelt.
Bis bald Eure Rinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen