Was ist das bitte, bitte lesen und antworten!!
Danke für die Antworten.
Eure Rinna
Re: Was ist das bitte, bitte lesen und antworten!!
also ich würde sagen es liegt an dem Wachsen und den Zähnen, obwohl jasmin kann immoment auch gut Zicken und schreien wenn sie was nicht darf. Mit dem schlafen, mmhhhh also Jasmin hat von gestern 20 uhr bis heute morgen 10 uhr geschlafen und schläft nun auch schon wieder ne halbe std. Liegt wohl am wetter. Ansonsten kann ich dir auch nicht viel weiter helfen, aber große sorgen würde ich mir nicht machen, geht schon wieder vorbei
LG Tina+Jasmin
wie alt ist er denn genau? ich glaub so um 13 monate und dann um 15 monate gibts schübe.
und die zähne kommen dann noch dazu. ist doch kein wunder, daß er so ist. das geht bestimmt wieder vorbei. meistens von heut auf morgen.
vlg tina
Also ich würd mich da mal meinen beiden Vorschreiberinnen anschließen, liegt am Wachsen und an den Zähnen, aber wenn Du Dir doch so grosse Sorgen machst, schau doch einfach mal beim KiA vorbei und versicher Dich, dass es wirklich nur daran liegt.
VG Claudia
Er ist jetzt 19 Monate alt. und ich denke auch
Doc sagte auch dass er gerade wieder Zähne kriegt und sonst alles okay sei. Das wird sicher alles wieder rum gehen. Da bin ich positiv eingestellt, so ne Laune hatter ja schon mal und von heute auf morgen war es weg. Danke Ihr seid wirklich die Besten, in Sachen aufmuntern, ich dachte schon es liegt an mir, aber ich weiß dass ich auch eine gute Mama bin, daran habe ich echt schon gezweifelt.
Bis bald Eure Rinna
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen