Suchen Menü

Was ist bloß mit Yannic los???????

Hallo,
es fing schon heute nacht an, Yannic war 3 mal wach und obwohl wir ihn mittlerweile schon in unser Bett geholt hatten, lies er sich super schlecht beruhigen, ist dann aber doch immer wieder irgendwann eingeschlafen. Dann ging es heute Mittag weiter, ich habe ihn wie immer zum Schlafen hingelegt, aber er war nur am Brüllen, ca. eine stunde lang, bin ich im 10-15 Minuten Takt ins Kinderzimmer gegangen, aber war nix zu machen, dann habe ich ihn für 10 Minuten auf den Arm genommen und dann wieder ins Bett gelegt, er hat dann immer hin ca. 45 Minuten geschlafen. Habe ihn dann rausgeholt und angezogen und was zu essen gegeben, auf einmal fing er total an zu zittern, es war aber nicht kalt oder sonst etwas bei uns in der Wohnung. Nachdem Essen sind wir zum Kinderturnen und da war er dann wie immer. Wieder zu Hause war auch alles OK, habe ihn dann auch wie immer um virtel vor sieben ins Bett gelegt und er ist ohne Probleme eingeschlafen, tja und jetzt weint und schreit er schon wieder seit einer viertel Stunde, bin ich im Zimmer drin, ist alles OK, aber wehe ich versuche auch nur rauszugehen...
Fieber hat er nicht, die Zähne sind auch alle da. Was bitte kann das sein? Ich weiß echt nicht weiter im Moment, das hat er noch nie gemacht. Hat er vielleicht einen Wachstumsschub (er ist fast 19 Monate alt)??
Ela (die jetzt mal wieder schnell ins Ki-Zimmer geht und versucht ihn zu beruhigen..)
Bisherige Antworten

Re: Was ist bloß mit Yannic los???????

Wenn Anna so unruhig schläft, kann ich sicher sein, daß sie mal wieder Ohrenschmerzen hat.
War letzte Woche auch mal wieder der Fall. Fieber hatte sie da noch keins, das kam erst am nächsten Tag.
Vielleicht brütet dein Kleiner doch was aus.......
Wenns so weitergeht, würde ich morgen mal zum Doc gehen.
LG AnnaL
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen