Was hilft gegen Katzenpipimief in Lederschühchen?
diesmal eine leider etwas eklige Frage: Anni ist gerade durch's Bad getapert und mit ihrem Krabbelschuhen durch eine Pfütze gelaufen, die unser alter bockiger Kater dort aus Protest (mußte ihn vorhin kurz wegsperren *gnmpf*) hingesetzt hat. Jetzt stinken die Schuhe natürlich abartig und ich weiß nicht, wie ich den Gestank und vor allem die Keime rauskriegen soll. Hat jemand von Euch 'nen Tip? Tierhalter vor *g* ;o))) LG, Meike
Waschmaschine oder Mülltonne *g*
bei Leder hast Du glaub ich keine all zu guten Chancen, das wegzubekommen, es sei denn Du kannst die Schuhe in die Kochwäsche schmeissen, ansonsten würd ich sie wegschmeissen, denn die Kinder schwitzen ziemlich schnell an den Füssen und die Feuchtigkeit wird dann von den Schuhen mitsamt Mief zurück gegeben *schüttel*
LG
Nicky
Re: Was hilft gegen Katzenpipimief in Lederschühchen?
ich nehme an, die Schuhe kann man nicht waschen, sonst würdest du ja hier nicht fragen.
Ich würde bzgl. der Keime Sagrotan oder so nehmen, bzgl. des Geruchs könnte ich auslüften, Febreeze oder so empfehlen.
Allerdings bin ich kein Tierhalter.
Gruß++
Re: Was hilft gegen Katzenpipimief in Lederschühch
leider hat mal ein Kater auf meine
LIEBLINGSledertasche gemacht..... es half nichts:
Waschmaschine, Auslüften, Parfüm .... alles für die
Katz ;-)
Gruß Heike
Re: Was hilft gegen Katzenpipimief in Lederschühchen?
Ansonsten ist Essig auch ein guter Geruchsbeseitiger.
Hast du schon mal versucht über Google-Suchmaschine nach Haushaltstipps zur Schuhpflege oder so fündig zu werden?
Ciao
Sabine
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen