Suchen Menü

Was hilft bei durchfall ?

Hallo habe mal eine Frage mein Kind hat seit gstern durchfall er hatt vorgestern von unseren apfelsaft getrunken kann das da von lkommen und was kann man geben bei Durchfall soll ich ihn die heilnahrung geben von milupa ? Und wann sollte man da zum arzt ? Wenn er die heilnahrung bekommt darf er dann noch was anderes essen oder nur das ? Danke an alle die mir Antworten .
Bisherige Antworten

Re: Was hilft bei durchfall ?

Hallo Nanadine,
meine Mama schwört auf 1TL Stärke (Mondamin) aufgelöst in etwas Wasser. Soll den Durchfall SOFORT stoppen.
Berichte mal, ob es geholfen hat.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Was hilft bei durchfall ?

Wenn s dem Kleinen soweit noch gut geht und er gut trinkt würde ich am 3. Tag des Durchfalls zum Arzt gehen, wenn du siehst das er schwächer wird oder es ihm schlecht geht gleich zum Arzt. Wichtig ist genug zu trinken zu geben. Am besten Tee oder Karottensaft. Wegen der Heilnahrung: Christopher hat momentan auch mächtig Durchfall, er bekommt Heilnahrung und sonst Salzstangen, Kekse Banane, Zwieback und heute abend gibt es mal ne Möhrensuppe. Halt alles was stopft. Hoffe ich konnte dir etwas helfen
LG Andrea

Re: Was hilft bei durchfall ?

hallo
selbes Problem bei uns.... :-(
Sei doch bitte so lieb und maile mir gleich mal das Rezept für die Möhrensuppe, ja?! Hab nämlich auch 1 kg hier liegen seit gestern und dann gäbs bei uns heute abend auch ne Suppi fürs Kind...
Vielen Dank schonmal!
lG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen