Was hat sie? Tea will nicht essen und trinken!
Re: Was hat sie? Tea will nicht essen und trinken!
Ich glaube, die Nebenwirkungen von MMR haben eine Inkubationszeit
von 3-4 Tagen, das käme also hin. Möglich wäre aber auch ein Magen-
Darm-Infekt. Ich würde unbedingt schauen, dass sie trinkt. Leg sie oft
an, wenn das das einzige ist, was sie nicht verweigert. Essen ist immer
nicht so schlimm, aber Trinken ist wichtig. Sobald sie apathisch wird
würde ich den KA aufsuchen, ansonsten wissen die Lütten immer ganz
gut, wenn sie wieder was bei sich behalten können. Hie und da was
anbieten, nicht forcieren.Nur beim Trinken wie gesagt insistieren.
Ganz liebe Grüße und gute Besserung
PS: Vomex-Zäpfchen helfen manchmal gegen Übelkeit für den Fall, dass
die Kotzerei nicht besser wird
Elektolytlösung kann man auch versuchen, meine hat das Zeug nie
genommen, aber es soll ja auch kooperative Kinder geben ;-))
Das sie nichts essen will, ist nicht weiter schlimm. Aber trinken sollte sie unbedingt! Wasser oder Tee, mag die davon was? Milch soll man bei Durchfall möglichst nicht geben (wie das mit Muttermilch ist, weß ich nicht).
Wenn es nicht besser wird, solltest Du mal zum Arzt gehen.
LG und gute Besserung!
Anja
Timmy hatte am Sonntag auch eine Magenverstimmung. Er hat alles was oben rein ging gleich auf dem selben Weg wieder entsorgt... Am Abend war ich so verzweifelt dass ich ihm etwa 1/2 dl Coca Cola gegeben habe. Vorher habe ich noch alle Kohlensäure rausgemacht. Seither ist alles wieder ok und was er gegessen hat ist auch unten geblieben.
Vielleicht wäre es ja auch einen Versuch wert?
Gruss
Bigi
LG, Angi
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen