Suchen Menü

Was hat er nur????

Hallo,
Benjamin war gestern den ganzen Tag irgendwie komisch. So bißchen weinerlich, guckte traurig und zwischendurch rannte er durch den Garten. Essen war auch nicht so dolle. Dachte noch an Wachstumsschub oder Zähne. Gestern abend hatte 36,3° und nach einer durhcwachten Nacht in der er fast nur weinte, hat er jetzt schon 38,3°. Was mach ich nur? Ist natürlich mal wieder WE, wie immer, wenn er krank wird. Benjamin ist auch jetzt sehr weinerlich, lacht aber zwischendurch immer mal wieder. Ausser bißchen Schnupfen kann ich nix an ihm feststellen. Und den Schnupfen hat er auch schon seit Wochen, KA meinte nicht schlimm.
Euch trotzdem ein schönes WE
LG
mogli *heul*
Bisherige Antworten

Re: Was hat er nur????

Hallo!
Ich würde jetzt nichts machen, nur Abwarten ob er was Ausbrüdet.
Ich habe auch zwei Kranke Kinder zu Hause.
Julia ist Erkältet mit Reizhusten und Schnupfennase und Justin hat eine ganz tolle Schnupfennase.
LG und Gute Besserung von Diana

Re: Was hat er nur????

Ist doch nicht bedenklich, wenn er etwas Temperatur hat, wehrt sich der Körper gegen irgendetwas, kann aber morgen schon wieder vorbei sein. Vielleicht bekommt er auch eine Erkältung, aber solange er nicht richtiges Fieber bekommt und ein bißchen verschnupft ist, brauchst Du nichts zu unternehmen. Warte einfach ab, kontrolliere seine Temperatur und schau mal, wie`s morgen ist. Wenn es morgen schlimmer ist, würde ich auch mal zum Arzt gehen.
Grüße und gute Besserung!
C.

Re: Was hat er nur????

Hi Mogli!
Vielleicht kriegt er Zähne??? Jamie war neulich auch "anders". Ähnlich, wie bei Euch. Und??? Er hat 3 Zähne gleichzeitig gekriegt!!! Nach dem Zahnbild waren das die 2 sechser und ein fünfer - und der andere fünfer in den Startlöchern... Das war bestimmt nicht so lustig für ihn. Vielleicht ist das bei Euch ja auch??? LG Anja

Re: Was hat er nur????

hallo ,
ich tippe auf zähne.
hört sich so an - auch das leichte fieber liegt im rahmen.
hast du schon etwas in diese richtung linderndes probiert?
lg
agnieszka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen