Was hat er nur????
Benjamin war gestern den ganzen Tag irgendwie komisch. So bißchen weinerlich, guckte traurig und zwischendurch rannte er durch den Garten. Essen war auch nicht so dolle. Dachte noch an Wachstumsschub oder Zähne. Gestern abend hatte 36,3° und nach einer durhcwachten Nacht in der er fast nur weinte, hat er jetzt schon 38,3°. Was mach ich nur? Ist natürlich mal wieder WE, wie immer, wenn er krank wird. Benjamin ist auch jetzt sehr weinerlich, lacht aber zwischendurch immer mal wieder. Ausser bißchen Schnupfen kann ich nix an ihm feststellen. Und den Schnupfen hat er auch schon seit Wochen, KA meinte nicht schlimm.
Euch trotzdem ein schönes WE
LG
mogli *heul*
Re: Was hat er nur????
Ich würde jetzt nichts machen, nur Abwarten ob er was Ausbrüdet.
Ich habe auch zwei Kranke Kinder zu Hause.
Julia ist Erkältet mit Reizhusten und Schnupfennase und Justin hat eine ganz tolle Schnupfennase.
LG und Gute Besserung von Diana
Grüße und gute Besserung!
C.
Vielleicht kriegt er Zähne??? Jamie war neulich auch "anders". Ähnlich, wie bei Euch. Und??? Er hat 3 Zähne gleichzeitig gekriegt!!! Nach dem Zahnbild waren das die 2 sechser und ein fünfer - und der andere fünfer in den Startlöchern... Das war bestimmt nicht so lustig für ihn. Vielleicht ist das bei Euch ja auch??? LG Anja
ich tippe auf zähne.
hört sich so an - auch das leichte fieber liegt im rahmen.
hast du schon etwas in diese richtung linderndes probiert?
lg
agnieszka
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen