Suchen Menü

Was hat das denn zu bedeuten? Wenn es etwas zu

bedeuten haben sollte LOL
Hallo, seit gut einer Woche scheint eine neue "Phase" angebrochen zu sein *ggg* Erstens ist mein Kind neuerdings super anhänglich. Kategorie : Am Rockzipfelhängen. Nix mehr mit allein spielen :-( Was mich aber mehr beschäftigt ist Folgendes. Wenn meine Marie mal muß, hockt sie sich neuerdings hin. Aha. Vorstufe zum Sauberwerden? Und wenn sie einmal Stuhlgang hatte, ich ihr eine neue Windel verabreicht habe. Was passiert dann? 5 Minuten später nochmal Stuhlgang. Und das seit einer Woche. Jeden Tag! Was soll das? Warum macht Marie jetzt in Raten? *grübl*
LG von einer ratlosen Katrin + Marie, 16Monate
Bisherige Antworten

Re: Was hat das denn zu bedeuten? Wenn es etwas zu

Hallo Katrin!
Noah (19M) macht auch in "Raten" seitdem er meldet, wenn er was in der Hose hat. Ich denke mal, dass er nur spürt, dass da unten was passiert und dann einen Teil des Stuhlgangs verhält. Vielleicht probiert er auch seinen Schließmuskel aus und findet es lustig, wenn er einen Teil des Stuhlgangs unterdrücken kann. Ich hoffe, es trägt wirklich zum Sauberwerden bei - es ist nämlich ziemlich blöd jeden Tag mind. 3 mal den Po wegen einem "größeren Pups" zu säubern!
LG Angela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen