Suchen Menü

Was hat Luca bloß

Zuerst hatte er ein paar Tage Durchfall und jetzt hat er etwas Temparatur. Sind das die letzten Backenzähne, er kaut auch oft auf was rum. Heute Nacht war er glühend heiß, hat unruhig geschlafen und kam erst zur Ruhe, als ich ihn in den Arm genommen habe. Ich konnte natürlich dann auch nicht mehr schlafen. Ich mache mir Sorgen, aber ich denke mal es liegt an den Zähnen, oder was meint Ihr??
Danke für Eure Antworten.
LG RINNA
Bisherige Antworten

Re: Was hat Luca bloß

Kann schon sein, haben wir auch :-( Gestern abend hatte es DAvid furchtbar schwer mit dem einschlafen, und nachts hat er dann auch ne ganze Weile geschrieen bis ich ihn geholt habe. Sonst kommt er oft ganz leise selbst ins Schlafzimmer. Dann haben David und Rebecca sich abwechselnd gegenseitig wach gemacht, die Kleine kriegt nämlich auch Zähne. Bei David habe ich Zahn Nr. 17 heute aber schon ganz leicht gespürt. Und ich futtere täglich meine Ration Apfelpektin, damit meine Stillkinder nicht so Durchfall haben, und gleich gehe ich eine große Schachtel Viburcol abholen
Viele Grüße,
Christine.

Kriegst du die Zäpfchen ohne Probleme

in den Popo? Ist für Tom eine seehr unangenehme Sache. :-((
LG Uta

Re: Kriegst du die Zäpfchen ohne Probleme

Hi Uta!
Entweder Du föhnst sie leicht glitschig warm, oder Du machst etwas Creme daran. An den Popo auch etwas Creme, und flutsch - weg san´s.:-)) (Lia steht aus unerfindlichen Gründen irgendwie drauf...???? :-)) )
LG, Kelly

Re: Kriegst du die Zäpfchen ohne Probleme

Hallo Kelly,
mit Creme hab ich ja schon gemacht. Aber er wehrt sich so extrem dagegen. *grummel*
LG Uta

Re: Kriegst du die Zäpfchen ohne Probleme

Naja, völlig begeistert zeigt David sich nicht, aber es geht, er protestiert nicht richtig, kneift nur erst mal die Beine zusammen. Ich mache ein bischen Creme an die Spitze, damit sie besser rutschen.
Viele Grüße,
Christine

Re: Was hat Luca bloß

Hallo Rinna, meiner ist nur einen Tag aelter und zur Zeit geht es ihm ganz genauso, und er hat auch noch einen fuerchterlichen Schnupfen. Er weint sogar wenn er in den KIGA geht, was er sonst nie macht. Ich nehm an das sind die Vorboten der 2. BAckenzaehne, obwohl ich gar nicht seh,wo die noch Platz haben sollen.... Alles geht vorbei. Gute Besserung dem Luca. LG Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen