Suchen Menü

Was hätte ich heute abend alles unternehmen ...

... können, wenn ich es vorher gewußt hätte .... war mit dem Hund spazieren und Tamara war mit dem Hund zu Hause. Gegessen hatte sie schon, aber ich hatte mit gerechnet, daß sie noch gut zwei Stunden wach sein wird, deswegen lief sie noch in Strumpfhose und Sweatshirt rum. Als ich heim kam, war es seltsam still in der Wohnung - hab extra nochmal mit dem Schlüssel geraschelt, weil sie sonst immer so süß um die Ecke gelaufen kommt ... nichts, einfach Ruhe. Erst hab ich einen Schreck gekriegt, aber dann meinte Michel ganz banal, als wäre es das normalste von der Welt "Sie schläft schon". Tststs - sowas, sie hat wohl ihren Schnulli geholt, ein Stück von ihrem Schmusetuch dazu und hat sich auf seinen Schoß gesetzt und ist dort eingeschlafen und Michel hat sie dann einfach ins Bett gelegt ... da liegt sie jetzt auch noch und hoffentlich bis morgen früh ...!!! Was die Sache allerdings etwas spannend macht: Sie hat die Windel an, die sie um ca. 15 Uhr 30 anbekommen hat, genau die, die sie direkt nach der Schwimmstunde bekam und beim Schwimmen trinkt sie nicht gerad wenig Wasser ... beim letzten Mal war die Windel abends so schwer, daß sie samt Body bis in die Kniekehle rutschte .... ihr ahnt, wie gespannt ich auf morgen früh bin????? Aber egal, mich hat es gefreut so früh am Abends schon "frei" zu haben.
Liebe Grüße Danny, die jetzt wohl schnell ins Bett geht, weil sie dem Frieden nicht so recht traut ....
Bisherige Antworten

Ja, dann eine GUTE Nacht o.T. Gruß Bibbi

hihihihihihi

ich hoffe, du hast dich in deinem ersten Satz verschrieben??! *grins* Oder nennst Du deinen Mann öfter "Hund" ??!
LG + Durchhaltevermögen für die Windel...
hexle

LOL :-)))

Lach selber mit ...

... welch genialer Schreibfehler ..... *erstvorsichtiggrinsunddannlautlach* ..... LG Danny

und ich dachte schon...

Danny, ich dachte echt, das war ein wohlkalkulierter Scherz, haette ich Dir durchaus zugetraut ;-)
Was sagt denn wohl der gute Freud dazu ???
LG, Baerbel

naa, wie sah es heute früh aus? ot aber lg

Re: Was hätte ich heute abend alles unternehmen ...

uuuund? Hat sie durchgeschlafen???????
Und hat die Pampers gehalten??? ;)
Liebe Grüße
Natalie

Re: Was hätte ich heute abend alles unternehmen ...

Jaaa - sie hat, durchgeschlafen und die Windel hat gehalten - für alle die es interessiert, es war eine DM-Windel und bestimmt drei Kilo schwer ......
Liebe Grüße Danny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen