Suchen Menü

Was giebt es nur für kranke menschen

Hallo!
Habe gerade von meiner Nachbarin gehört, das hier ein ort weiter ein 4 Jahre alter Junge im keller eines Wohnhauses vergewaltigt wurde,und das schlimme ist vor nicht all zu langer zeit wurde schon ein mädchen in dem selben ort vergewaltigt. Was sind das bloß für menschen die den kindern sowas antuhen. Ich glaube wenn einer meinem Kind sowas antuhen würde, ich würde ihn umbringen.
LG von einer entsetzten Tina
Bisherige Antworten

Re: Was giebt es nur für kranke menschen

Ohh, einfach schrecklich. Darf man sich gar nicht vorstellen. Eben habe ich in den Nachrichten gehört, dass "Eltern" ihre 6jährigen Jungen verhungern ließen. Er wog nur noch knapp 10 Kilo. Es ist einfach nicht zu fassen, was in einigen Menschen steckt *kopfschüttel*
LG
Katja

Re: Was giebt es nur für kranke menschen

Hi ! ich finde es hammerhart das es hier in D keine härteren strafen für solche Leute gibt. Steuersünder usw.. sitzen teils Jahrelang im im Knast und Kindermörder kommen
wieder frei weil sie angeblich "geheilt " sind. Im Ausland gibts das nicht , todesstrafe oder schwanz ab heisst da die devise. Lg susi

Re: Was giebt es nur für kranke menschen

Todesstrafe ist keine Lösung, aber trotzdem müssten die Täter härter (länger) bestraft werden.
Das Paradoxe ist nur, dass es mehr Nachahmungstäter gibt, je häufiger und detaillierter über solche Vorfälle berichtet wird.
C.

Re: Was giebt es nur für kranke menschen

Hallo Tina,
bei uns (4 Straßenecken weiter), wurden vor kurzem 2 Mädchen im Keller eines Hochhauses vergewaltigt. Den Mann konnte man mit Hilfe von einer Videokamera, die in dem Haus angebracht war und durch die Aussage der Kinder, dann festnehmen. Weißt Du was der Hohn an der ganzen Sache ist???!!! Der Mann wurde FREIGELASSENEN, weil er in einem Arbeitsverhältnis steht, einen festen Wohnsitz vorweisen konnte und weil er die Tat zugegeben hatte. Es besteht daher wohl keine Verdunklungsgefahr und keine Fluchtgefahr.
Warum soll er auch flüchten!!!!!! Hier gibt es ja noch weitere Kinder!!!! Das finde ich so grausam, ich war so entsetzt, als ich das hörte. Für mich gibt es nur eine gerechte Strafe. Zwangskastrierung!!!!!!! Und die OP nicht im Krankenhaus, sondern von den Eltern der geschädigten Kindern. LG tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen