Was gibts zum Frühstück?
Re: Was gibts zum Frühstück?
mein Sohn wird im Juli zwei Jahre alt und er bekommt immernoch 3er Milch von Milupa, und ich gebe sie ihm so lange er sie möchte....
Ela
Leon´s Liebelingsbelag ist natürlich Nutella. Ich variiere aber immer und gebe auch Leberwurst, Frischkäse, Kräuterquark, Marmelade, Schmierwurst (Teewurst), Zwiebelmettwurst, Fleischwurst....
Anfangs habe ich immer streichbares genommen, also keine Wurst, da leichter zum Kauen-Üben.
Ihr macht das schon!
LG Mel
Viele Grüße,
Christine
Grüße, C.
Cedric wird im Mai 2 Jahre, doch auf seine "Pulla" (125 ml -3er Milch) am Morgen will er nicht verzichten. Das ist wohl wie ein Ritual für ihn, aufwachen, Mama rufen, nach "Pulla" fragen und bei Mama im Bett wegnuckeln. Mal sehen wie lange es noch dauert.
Irgendwann im Laufe des Vormittag verlangt er dann nach einem Frühstück, entweder es gibt Vollkornbrot mit Butter und Käse oder Wurst oder Marmelade oder Cedric möchte seine Flakes (Milupino Kinderflakes, die weichen nicht so schnell in der Milch auf!) mit ganz wenig Vollmilch. Denn Vollmilch oder Kakao trinkt er nicht so gerne.
LG Tanja
lg zeno
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen