Was gibt man einem 16-jährigen Babysitter?
kann mir jemand sagen, was ein angemessener Stundenlohn für eine 16-jährige Schülerin ist?
Liebe Grüsse, Elisa
Re: Was gibt man einem 16-jährigen Babysitter?
also wir hatten letztens auch ne 16 jährige hier.
war die stieftochter von einer freundin.
die hat von 20.00 bis 24.30 auf rene aufgepasst.
naja, abgesehen davon, das sie von meinen katzen durch die gegend gehätzt wurde und sich dann im klo eingesperrt hatte, weil sie kurz vorm abrehen waren, hab ich ihr 20 euro gegeben.
somit war wieder alles gut ;-)
lg
sanne
Meine Nichte ist auch 16 und passt einmal die Woche auf Nico auf. Sie bekommt von uns 6 ? die Stunde, hab mich orientiert an meinen damaligen Nachhilfepreisen, die lagen auf so zwischen 10 und 12 DM pro Stunde und das ist ja nun schon fast 10 Jahre her. LG Janet
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen