Was gibt man einem 16-jährigen Babysitter?
kann mir jemand sagen, was ein angemessener Stundenlohn für eine 16-jährige Schülerin ist?
Liebe Grüsse, Elisa
Re: Was gibt man einem 16-jährigen Babysitter?
also wir hatten letztens auch ne 16 jährige hier.
war die stieftochter von einer freundin.
die hat von 20.00 bis 24.30 auf rene aufgepasst.
naja, abgesehen davon, das sie von meinen katzen durch die gegend gehätzt wurde und sich dann im klo eingesperrt hatte, weil sie kurz vorm abrehen waren, hab ich ihr 20 euro gegeben.
somit war wieder alles gut ;-)
lg
sanne
Meine Nichte ist auch 16 und passt einmal die Woche auf Nico auf. Sie bekommt von uns 6 ? die Stunde, hab mich orientiert an meinen damaligen Nachhilfepreisen, die lagen auf so zwischen 10 und 12 DM pro Stunde und das ist ja nun schon fast 10 Jahre her. LG Janet
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen