Suchen Menü

Was gebt Ihr als "Zwischenmahlzeit"? UMFRAGE

Hallo, da ich Alina gerade ihren Zwischensnack gegeben habe, würde mich doch mal interessieren, was Ihr denn so gebt oder gebt Ihr schon gar nichts mehr? Bei uns ist es von Tag zu Tag verschieden. Wenn ich mit ihr unterwegs bin, einkaufen oder so, kaufe ich ihr meistens ne Brezel oder nehme Kekse mit, die sie dann ißt. Wenn wir mittags zu Hause sind oder zu Besuch irgendwo hingehen bekommt sie ne Banane, oder nen Apfel oder zur Zeit Mandarine oder Orange, ißt sie total gerne. Manchmal möchte sie auch rein gar nichts zwischendurch.
So jetzt bin ich mal gespannt was ihr als Zwischensnack auf Lager habt und hoffe auf rege Teilnahme.
Liebe Grüße Alex und Alina, die mit ihrer Banane durch die ganze Wohnung rennt und überall die Hälfte verliert *grmpff*
Bisherige Antworten

Re: Was gebt Ihr als "Zwischenmahlzeit"? UMFRAGE

Hallo Alex,
wenn wir zu Hause sind gibt es eigentlich immer Obst als Zwischenmahlzeit, meistens Banane oder Apfel.
Sind wir unterwegs oder bei Oma gibts auch mal einen Keks oder ein Stückchen Kuchen.
LG, Heidi

andere Frage: Was nimmt Madame als Zwischenmahlzei

Hallo!
AnnA ist Zwischenmahlzeiten meist abgeneigt. Meist trinkt sie eine
Flasche Milch. Wenn es dann gerade mal was sein darf... Yoghurt, Apfel
oder ein Stück Brot. Auswärts natürlich auch mal Biscuits, aber eigentlich
isst AnnA nur abends richtig... vor allem ihre heissgeliebten Nuni's!
Regula

Re: Was gebt Ihr als "Zwischenmahlzeit"? UMFRAGE

Alles mögliche...
zB: Apfel, Joghurt, Sesamstangen, mal einen Schokoriegel, Brötchen. Wenn wir irgendwo zum Kaffee sind auch Kuchen und Kekse...
LG Tanja

Re: Was gebt Ihr als "Zwischenmahlzeit"? UMFRAGE

Hallo Alex,
meist biete ich ihr Obst in allen erdenklichen Variationen an. Und manchmal ißt sie es auch :-)
Sie ist nämlich eigentlich überhaupt kein "Zwischendurchesser".
Ansonsten habe ich meist Salzstangen,Kekse und Weingummi dabei, wenn wir unterwegs sind.
Gerne ißt Anna auch rohe Paprikastreifen, aber nur die gelben oder roten Paprika *g*.
LG AnnaL

Re: Was gebt Ihr als "Zwischenmahlzeit"? UMFRAGE

Wenns nach Hannah ginge, gäbe es immer Eis! Am liebsten schon zum Frühstück und auch das Mittagessen könnte man locker weglassen, wenn es nur Eis geben würde. Abends das gleiche. *grr* Woher hat sie diese Vorliebe bloss *verschaemt_unter_mich_schau*.
Nun, bei uns gibt es Kekse, mal Kuchen, wenn da, ggf. auch Smarties, Joghurt isst sie gerne und eben auch Eis. Obst isst Hannah auch oft und viel. Banane, Trauben, Birnen, Äpfel sind da die Favoriten.
Bei einem bin ich aber konsequent. Gegegessen wird nicht beim durch die Wohnung laufen. Wir haben einen Essplatz und einzig der Joghurt wird auf dem Sofaplatz gegegessen (dann aber gefüttert). Hat sich so eingebürgert und hat Hannah kapiert. Will sie gegen diese Regel verstossen, nehme ich das Essen weg und schnell sitzt sie wieder dort wo sie hingehört.
LG
Jilli

Re: Was gebt Ihr als "Zwischenmahlzeit"? UMFRAGE

Huhu ihr
Niklas (16 Monate) isst ganz gerne mal ne Karotte, oder nen Apfel. Am liebsten isst er jedoch jeden Tag 2 Bananen. Ab und zu mal auch einen Bisquitkeks oder Butterkeks.
LG Betty

Re: Was gebt Ihr als "Zwischenmahlzeit"? UMFRAGE

Vormittags gibt es gar nichts...am Nachmittag immer eine Banane und ab und an mal einen Keks oder Kuchen.
LG Bronte

Re: Was gebt Ihr als "Zwischenmahlzeit"? UMFRAGE

Leon (wird nächste Woche 2 Jahre alt) isst meistens gar nix mehr zwischendurch. Wenn, dann biete ich ihm Quark mit Obst an oder unterwegs gerne mal ne Waffel (Frisch-Ei-Waffel).
Obst nascht er oft von mir mit, das esse ich gern mal statt einer normalen Mahlzeit.
LG Mel

Re: Was gebt Ihr als "Zwischenmahlzeit"? UMFRAGE

Hi Alex
bei uns gibts Obst, Apfel, Birne, Weintrauben. Oder auch mal ne Banane. Nachmittags auch mal nen Yoghurt. Ebenfalls hab ich auch immer noch Dinkelstangen oder Zwieback im Angebot.
LG Croco

Re: Was gebt Ihr als "Zwischenmahlzeit"? UMFRAGE

Hallo Alex!
Marie bekommt Vormittags, da wir meist unterwegs sind, ein trockenes Brötchen oder Banane. Nachmittags ißt Marie meist Obst (Banane, Apfel, Clementine), auch mal Kekse. Am Wochenende ist es allerdings ´Kuchen. Oft ißt Marie zwischen Abendbrot und ihrer Milchflasche, die sie beim Zu-Bett-Gehen trinkt, auch nochmal Banane oder Apfel.
LG Katrin

Re: Was gebt Ihr als "Zwischenmahlzeit"? UMFRAGE

Als Zwischenmahlzeit gibt es für meinen Sohn: Apfelstücke, Banane, Salzstangen, Muffins, Joghurt, Kekse, Weintrauben.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen