Suchen Menü

Was für ne´n Tag!

Hallo Mädels!
Vorweg erstmal was Positives. Nach tagelangem Jammernpostings, ist jasmin endlich wieder meine kleine Zuckerschnute die sie immer war ;-)
DAfür war mein heutiger Tag in anderen sachen die reinste Katastrofe.Es lief alles wie immer ab,war mit Jasmin spatzieren und wollte gerade Rehe gucken als mein Handy ging meine Mutter ist mal ebend ohne Anmeldung 250 km weit gefahren um uns zu besuchen für 3STD.Lief auch soweit ganz gut, aber als jasmin dann schlief gings los, sie maulte mich voll an das sie sich nichts mehr gefallen läst, wenn wir das nächste mal kommen und wir wegen irgendwas rummaulen oder so schmeist sie uns raus, und sie hat natürlich auch kein gutes Haar an meinem Mann gelassen typisch meine Mutter.Ende vom lied mein Mann fährt nichtmehr zu meinen Eltern und ich habe dazu auch kein Bock mehr nach dem Gespräch heute. Dann gegen abend die kleine ist super schnell eingeschlafen,und ich wollte ebend mal zur Bude ziggis holen, Fahre also mit dem Auto los und als ich an der Bude wieder nach hause will springt die Karre nicht mehr an, ich also menne angerufen, der meinte das kann nicht sein nach dem ich das zweite mal angerufen habe das der wirklich nicht anspringt ist er dann gekommen und sie ging wirklich nicht an wir also mit dem alten golf ne´n dicken Mercedes abgeschleppt, die leute haben vielleicht geguckt.Und was war mein Mann hatte vergessen seid sage und schreibe 2 monaten Öl aufzufüllen und ausgerechnet bei mir schaltet der dann automatisch ab TOL
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen