Suchen Menü

Was für ne Nacht!!!

Hallo Mädels,
nachdem Tim gestern abend um ca. 21.30Uhr wach wurde weil er seinen Becher verloren hatte, meinte er auf einmal nicht mehr müde zu sein!
Bis 02.30Uhr war er wach und hat erzählt, gemeckert und auch mal geweint!! Ich hätt aus der Botze hüppen können dabei war ich doch sooo müde! Meine Hoffnung, er würde dann heute morgen wenigstens mal lange schlafen zerschlugen sich dann gegen 8.00Uhr *gäääähn*
Wie er dann heut vormittag drauf war könnt ihr euch ja vorstellen :O(
Zu allem Überfluss gab´s dann noch einen heftigen Streit mit Männe wegen SM, die er heute morgen kutschieren musste (aber das zu erzählen würde jetzt zu lange dauern).
Jetzt schläft Tim Gott sei dank und ich hoffe auch so lange das er heut nachmittag besser drauf ist
- sonst haben wir heute nachmittag Spass Ina ;O)
Danke fürs zulesen und schönen, sonnigen Sonntag
LG Christina
Bisherige Antworten

Liegt sich am ERDBEBEN *kreisch*

Du a r m e Maaaammiii !
Aber was ist nur los mit den Quälgeistern? Meine wollte gestern auch null einschlafen, hat sich dann meine Badeschlappen aus dem Schrank geholt und im Bett damit auf mich eingeschlagen ( Juchee!)
Das einzig Gute bei uns ist, daß ich noch stille und sie so scharf auf das Zeug ist, daß sie doch immer wieder darauf zurückkommt und dabei ziemlich schnell ziemlich ruhig wird.
Aber das hilft Dir jetzt auch nicht weiter ;-(
Wir waren heute schon an der Sonne, es lohnt sich, in stillen Ecken wirds total warm.
Mit Schwiegermüttern habe ich keine Erfahrung, mein Mann hatte seine eigene Mutter anscheinend so über, daß er sie schon vor Jahren "verlassen" hat ( keine Angst, sie hat genug Kinder, um sich zu trösten...).
LG Gala

Oh jaaaa!!!

Hallo Christina
Das einzige Ruhige an unserer Nacht war zwischen 20 und 23 Uhr und von 4-6 Uhr. Dazwischen war action angesagt. Entweder hat Delia gekreischt oder Naomi gezahnt sodass letztere mit einem Zäpfchen bei uns im Bett schlief, was mich dann wieder wach hielt da ich bei geschnarche hoch 2 nicht schlafen kann. Nun ja ich habe, wie schon so oft in den letzten 3 Wochen gerade mal 2 1/2 Stunden geschlafen und die nächste Nacht verspricht auch nichts besseres. Doch dafür habe ich ein Kind das schon fast seit 3 Stunden brüllt und ich weiss nicht wieso und Naomi hat keinen Mittagschlaf gemacht da wir im Zoo waren.
Ich gähne also wohl noch ne lange weile mit, den Kaffee verträgt Delia auch nicht!
Gruss
Karin

Re: Was für ne Nacht!!!

hiho christina,
na dann wünsch ich euch wenigstens heute nacht wieder ne richtig dicke mütze schlaf!!!!! und nen friedlichen männe!!!! ;-))))
liebe, auch müde grüsse von sep
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen