Suchen Menü

Was für eine Zicke hiiiiiiiiiilfeeeeeeee

Hallo ihr Lieben,
sagt mal sind eure Mädels auch so extreme Zicken?
Melli ist momentan wohl die Krönung, zumindest in meinem näheren Umfeld. Sie ist jetzt 18 Monate und zickig ohne ende. Wegen jedem kleinen bißchen meint Madam anfangen zu heulen müßen. Nur noch am rummotzen. SCHRECKLICH!!!
Na das kann ja ab spätestens Juni was werden wenn unsere zweite Zicke da ist.
Gehts jemandem ähnlich???
Liebe Grüße
Jenny mit Melli, Benny und Julchen inside(32+4)
Bisherige Antworten

Wie heißt das eigentlich bei Jungs?

hi,
Ellinor ist auch so richtig schön am rumzicken. Entweder höre ich Befehle aus ihrer Richtung bellen (Mama, Nulli! Mama, Mich! Mama weg!) oder sie fängt thetralisch an rum zu jammern/heulen, wenn was nicht klappt oder oder oder ;o)
Die können sich momentan anscheinend selbst nix recht machen.
LG
Ariane

Re: Was für eine Zicke hiiiiiiiiiilfeeeeeeee

hallo,
das scheint am alter zu liegen*ggg* fiona ist auch sehr gut drauf *grins* und kommandiert herum. sehr spassig auch , wnns ums schlafen geht. leider bin ich momentan teilweise nicht so gut in der lage, dem etwas witziges abzugewinnen aber ich denke, wenn bei uns nr. 2 (anis, ich werde dir dann erzählen können, wie es bei jungen genannt wird*ggg*) da ist , bin ich so abgestumpft, dass es wieder geht*ggg* ändern können wir es ja sowieso nicht und es it halt ein wichtiger entwicklungsabschnitt für unsre mäuse!
lg
katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen