Suchen Menü

Was für eine Phase!?

Hallo,
Lea hat momentan eine Phase in der sie auf alles mit "jaaha" antwortet und jeden Satz mit "jahaaa" beendet. Das macht mich total wahnsinnig den ganzen Tag lang ;0)
Immer geht es: "Oma heia, jahaaaa" oder "Papa arbeiten, jahaaa"...immer dieses langezogene JAHAAA dahinter. Voll witzig aber spätestens am Abend nur noch zum verrückt werden. Sie quasselt einem ja eh schon den ganzen Tag die Ohren voll aber immer dieses 9xkluge JAHAAAA. *phu*
Haben Eure auch solche Sachen drauf?
Was freue ich mich schon auf die "Warum?"-Phase *LOL*
lg
lani ;0)
Bisherige Antworten

Hatten wir noch nicht

dafür ist David in der Nein-Phase. Ich sollte vielleicht mal wirklich auf ihn hören und nicht nachfragen ... möchtest Du was essen? 'Nein' Möchtest Du Kakao? 'Nein' Möchtest Du eine frische Windel? 'Nein' ... das Problem ist nur, mich stört das geschrei, wenn er beim Wort genommen wird.
Viele Grüße,
Christine

Re: jaaaaaaa, kenne ich :))) ot aber lg

eh?

hi,
jahaa kommt mir bekannt vor, in leicht trällerndem ton *süßisdas*, aber jetzt hat elli sich von ihrem opa was wirklich nerviges abgeguckt: "eh?". _immer_ wenn ich was sage oder frage, erst kommt ein "eh?" *AAAARG*
ich versuche es hartnäckig zu überhören, wiederhole möglichst nicht, was ich gesagt habe, denn sie hat es natürlich schon beim ersten mal verstanden! und der opa ist 2000 km weit weg und brauch das nicht ausbügeln *schimpf*.
lg ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen