Suchen Menü

Was für eine Nacht

Hallo!
Was für eine Nacht,war zufällig Vollmond? Jasmin wollte um 19 Uhr ins bett ich sie also fertig gemacht und um 19,30 war sie dann auch im Bett und schlief. Ich wieder in den Garten weil wir waren am Grillen.Um 20 uhr auf einmal voll das gebrüll ich wieder rein und das Kind beruigt, schlief dann auch wieder ein, aber um 22 uhr war dann wieder das selbe, wir sie also ausnahmsweise in unser bett gelegt, und da ging es jetzt los sie hat bis 1 uhr nacht nur gelabert und nicht ein mal die augen zu gemacht oder den Mund gehalten als sie dann endlich schlief, hatte ich so viel platz, das ich bald aus dem Bett gefallen bin TOLL.meinBett war dann heute morgen auch noch naß, und ich fühlr mich wie...... Was war bloß heute nacht mit ihr los??? Jasmin selber geht es super heute morgen, sie Läuft seid dem aufstehen um 9 hier rum und ist wieder nur am Labern Heul.
So danke fürs rumjammern.
LG Tina+Jasmin
Bisherige Antworten

Re: Was für eine Nacht

Bei uns war´s heute nacht ganz genauso! Und es ist tatsächlich Vollmond. Fynn ist bestimmt zehnmal wach geworden und hat immer geschrien wie am Spieß. Irgendwann ab zwei Uhr war dann Gott sei Dank Ruhe. Heute isser wieder gut drauf. *kopfschüttel* LG Miriam

Re: Was für eine Nacht

Hier war es ähnlich. War bei uns allerdings jetzt schon die 3 NAcht, kennen wir sonst gar nicht....denke auch es liegt an der Wärme und dem Mond, doofe Konstellation.
Lg
snoopy, völlig unausgeschlafen

ja, war vollmond! bei uns auch. o.T.

Re: Was für eine Nacht

Hallo!
Schön zu wissen das ich nicht alleine bin, mal gucken wann das schlafen wieder besser wird.Hoff.
LG Tina+Jasmin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen