Suchen Menü

Was für eine Nacht *gääähn*

Hallo,
nein, an Benjamin lag´s nicht. Aber warum müssen zwei Katzen es direkt vor unserem Schlafzimmerfenster lautstark treiben? Kaum denkt man, gut nun sind sie endlich fertig, macht ein Idiot um 23:00 Uhr zwei Straßen weiter ein Feuerwerk, dass man meint es wäre ein Krieg ausgebrochen? (darf man das eigentlich?). Das ganze dauerte eine halbe Stunde und dann brausten die Pubertierenden mit ihren Motorrollern, natürlich alle bei uns den Hügel rauf und runter und zwar so, dass einem die Ohren abfallen und man sein eigenes Wort nicht versteht. Glücklicherweise "durfte" ich dann um halb eins einschlafen und Benjamin wurde ja auch "erst" um halb fünf wach.
Hoffe Ihr hattet eine erholsamere Nacht
Müde Grüße
mogli
Bisherige Antworten

Re: Was für eine Nacht *gääähn*

Kaffeehinstell bald wird Benjamin wieder schlafen und dann legst Du Dich einfach mit hin ohne Rücksicht auf Verluste!
LG Alex

Re: Was für eine Nacht *gääähn*

Hi Mogli,
na das scheint ja ne heiße Nacht gewesen zu sein. Wobei ich sagen muß, wenn ich schlafe, dann schlaf ich, da könnten die vor meinem Bett Lambada tanzen und ich würde es nicht merken *g*
So, dann wünsch ich Dir mal jetzt schon einen schönen Mittagsschlaf LOL
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen