Was für eine Nacht!
Fernsehen haben wir so gegen 23.30 ausgemacht und in dem Moment fing Rebecca an zu heulen. Aufgestanden, beruhigt, wieder hingelegt, Rebecca schreit nach 2 Minuten wieder, aufgestanden......... sie hat sich aber nach ca. 1 1/2 Std. nicht beruhigt aus irgendeinem Grund (die normalen gründe waren auszuschließen) wollte sie parout nicht in ihr Bett zurück. Wahrscheinlich hat sie schlecht geträumt. Bin ja eigentlich nicht dafür das Kind mit ins Elternbett zu nehmen aber wir waren so mürbe und müde dass wir es doch getan haben. Ruhe und wir haben alle drei bis heute morgen um halb acht geschlafen. Lohn für diese Nacht war der Kuss mit dem ich von Becki geweckt wurde! LG Alex
Re: Was für eine Nacht!
Dafür bin ich heute müde und werde sicherlich nicht alt *gähn*.
Gruß, Sandra
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen