Suchen Menü

Was für eine Nacht!

Es war der Horror! Rebecca ist gestern abend ohne murren so um 20 Uhr eingeschlafen. Herrlich, endlich die Füsse hoch. Dann sind mein Männe und ich ins Bett und haben noch ein bisschen Fernsehen geschaut, nicht was ihr denkt *g*!
Fernsehen haben wir so gegen 23.30 ausgemacht und in dem Moment fing Rebecca an zu heulen. Aufgestanden, beruhigt, wieder hingelegt, Rebecca schreit nach 2 Minuten wieder, aufgestanden......... sie hat sich aber nach ca. 1 1/2 Std. nicht beruhigt aus irgendeinem Grund (die normalen gründe waren auszuschließen) wollte sie parout nicht in ihr Bett zurück. Wahrscheinlich hat sie schlecht geträumt. Bin ja eigentlich nicht dafür das Kind mit ins Elternbett zu nehmen aber wir waren so mürbe und müde dass wir es doch getan haben. Ruhe und wir haben alle drei bis heute morgen um halb acht geschlafen. Lohn für diese Nacht war der Kuss mit dem ich von Becki geweckt wurde! LG Alex
Bisherige Antworten

Re: Was für eine Nacht!

War bei uns genau das Gleiche; Paulina wurde gegen 23 Uhr wach und hat geheult. Ich hab sie mit zu mir genommen, leider war sie da bis 2 Uhr ziemlich wach...
Dafür bin ich heute müde und werde sicherlich nicht alt *gähn*.
Gruß, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen