Was für eine Nacht :0(
Lea schläft im Moment soo schlimm. Normalerweise hatten wir nie Prolem mit dem nächtlichen Durchschlafen aber seit ein paar Tagen...*phu* Diese Nacht ist sie dann jede Stunde wach geworden. Nur auf meinem Arm ist sie wieder eingeschlafen und dann auch nur für eine Stunde. Was ist denn nur los? Können das die Eckzähne sein? Alle anderen hat sie schon ohne ein Ton bekommen. Sie nörgelt den ganzen Tag und macht uns total fertig. Gehts jemandem genauso? Was hilft denn nur?
Grüße
Rilana
Re: Was für eine Nacht :0(
das hört sich ja schlimm an, vielleicht wirklich das Zahnen ? Probier es doch mal mit Osanit, vielleicht hilft das ja ein wenig.
LG und viel Erfolg Maja und Luca
wir haben auch eine schlimme Nacht hinter uns, weil Ruth Halsschmerzen hat oder besser hatte - heute scheint es ihr besser zu gehen.
Aber wenn du bei deiner Lea die Eckzähne im Verdacht hast, deckt sich das mit unseren Erfahrungen. Alle anderen Zähne, sogar die Backenzähne, kamen relativ problemlos, aber die vier Eckzähne haben ewig gebraucht und offenbar auch sehr geschmerzt. Versuch's doch heute Nacht ausnahmsweise mit Paracetamol- oder Viburcol-Zäpchen (die sind homöopathisch) gegen die Schmerzen. Ich mach' das auch nicht gerne, immer gleich mit der chemischen Keule, aber manchmal ist es für alle Beteiligten besser.
Gute Besserung
Susanne
willkommen im Club (siehe meinen Beitrag genau unter Deinem). Ich fühle mit Dir. Bei Moritz sind die Eckzähne schon ganz dick und sie schimmern durch's Zahnfleisch (alle Vier!). Obwohl erst die Spitzen von einem Backenzahn durch sind! Ich habe Moritz jetzt ein Paracetamol-Zäpfchen gegeben und Zahnungsgel tüchtig auf die wehen Zähnchen gerieben. JETZT schläft er *aufatem!* Vorhin war er auch nur weinerlich, hat seinen Papa (ist arbeiten) total vermißt und schrecklich gejammert, weil er nicht da ist, und abwechselnd aus lauter Frust den Herd angemacht oder die Tapete abgerissen. Jetzt bin ich aber auch fertig!
Alles Liebe für Dich und Deine Lea,
Vroni
bei uns war die nacht auch sche.....-vielleicht
wünsche uns eine bessere nacht.
lg katharina ;-)
;o))), das Sonnenblümchen mit 2 Ablegern
Jetzt weiß ich wenigstens woran es lag...
Grüße
R.
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen