Was für eine Hitze *schwitz*...
Die Hitze macht ganz schön träge, was? Ich meine aber nur
uns Grosse:o). Majalinchen spielt ganz vergnügt:o)
Sind bei Euch auch so hohe Ozonwerte?
Wir waren nur morgens und vormittags bis 10 auf dem
Hof/Spielplatz und im Park jetzt will ich wegen den hohen
Werten nicht länger raus mit ihr...Wir waren gerade ganz kurz
mit Ronja Pipi, selbst die hatte keine richtige Lust *grins*
Liebe Grüsse
Agnieszka
Re: Was für eine Hitze *schwitz*...
träge ist überhaupt kein Ausdruck, jede Bewegung hinterläßt mehr Spuren als ein Marathon... Besonders viel ist nicht mehr übrig, was ich noch ausziehen könnte, ab jetzt würde es peinlich :o)
Also nur gaaaaaaaaaaaaaaaanz langsame Bewegungen und hoffen, daß Pheline nicht noch größere Lauf-Training-Einheiten plant.
Schlappe Grüße von Bettina
Re: Was für eine Hitze *schwitz*...
Ich sitze hier auch in der Gott sei Dank relativ kühlen Wohnung und getraue mich nicht nach draußen mit dem Kind. Aber wir haben schon Bananeneismilch-auf-dem-Sofa-vermatschen, etc. gespielt. ;)
Da dachte ich, ich biete dem Kind mal was leckeres an... ts ts ts.
Ich glaube ich werde mich wohl erst ab 17.00 Uhr mit der Kleinen auf den Spielplatz wagen (der hier überhaupt nicht sonnengeschützt ist) und heute Abend darf sie dann ins Planschbecken.
So *stöhn* genug geschrieben *zerfließ*
Nun widme ich mich weiter meinen Milchshakes. ;)
Liebe Grüße
Natalie
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen