Was für ein ätzender Tag :-(
heute klappt ja wohl gar nichts *grmpf* Yannick hat tatsächlich keinen Mittagsschlaf gemacht, was bedeutet, daß ich auf einem frischen Zitronenkuchen vom Bäcker sitze, mit dem ich heute Nachmittag eigentlich bei meiner Schwägerin reinschneien wollte, was aber nicht geht, weil mir mein lieber Herr Sohn sonst im Auto einpennt und heute Abend nicht ins Bett will :-( Gut, dann waren wir eben beim Frisör, weil Yannick schon ziemlich dickes Haar hat, wollte ich ihm heute mal eine niedliche Frisur schneiden lassen, aber Nein, mein Sohn hat keinen Bock. Er hat sich so angestellt und wollte sich partout nicht auf den Stuhl setzen, daß ich letztendlich kurzen Prozess gemacht hab und er saß auf meinem Schoß, während die Friseurin im Schnelldurchlauf die Haare kurz geschnitten hat, damit er wenigstens nicht so ne Wolle auf dem Kopf hat bei der Wärme. Jetzt hat er statt Frisur kurze Haare und ich mag das gar nicht *schmoll* Die Haare mußten aber ab. Tja, dann mußte ich noch warten, bis die Post aufmacht und bin solange mit Yannick auf den Spielplatz, als er weglaufen wollte, sagte ich ihm, wir gehen nach Hause, wenn er abhaut. Tja, Pech, hat meinen Sohn nicht gestört, also ab in den Wagen und dummerweise konnte ich ja nicht nach Hause wegen Post, also hab ich im Eiscafe einen Kaffee getrunken und konnte dann endlich zur Post.
Tja, weil ich sonst nirgends hin kann, wegen Auto fahren, hab ich dann gedacht, ich probier noch mal den Spielplatz,
Re: Was für ein ätzender Tag :-(
So, und vor lauter Frust werde ich jetzt Zitronenkuchen futtern bis zum Abwinken und Yannick kriegt zur Strafe nix ab ;-)
LG
Nicky
Re: Was für ein ätzender Tag :-(
Juli und ich sitzen auch in der Bude, mit langen "Löschen" und schwitzend *puh*.
Mit lieben Grüßen und die Eiskaffee-Kanne mal stehen lassend ;-)
Micha
Ich mag kein Eiskaffee *schmoll*
*ggg* aber das ist ne Idee, ich koch mir gleich noch nen legger Kaffee, den brauch ich heute abend mal ;-)
Was ist denn "Löschen"? Bei uns ist es tierisch schwül im Moment, dann hab ich immer so ne Art "Herzklopfen in der Lunge" kann man gar nicht beschreiben LOL Mein Kind liegt schon im Bett und ist erledigt, selbst Schuld, wenn er auch keinen Mittagsschlaf macht LOL
Wie gehts euch denn? Bei Juli wieder alles in Ordnung soweit oder müsst Ihr immer noch in die Klinik?
LG
Nicky
achgottachgottachgott
Und ein kleines bisschen bist Du ja auch selber Schuld, wenn Du Dir so hohe Ziele steckst: Haareschneiden! Das geht bei uns nur unter Vollnarkose und mit 14 Tagen Urlaub.
Aber mein größtest Mitgefühl hast Du trotzdem, bei uns wars gestern ähnlich - aber nat. nicht annähernd - so schlimm. Wie wärs mit einem "kleinen Feigling" ?
LG Gala
Re: achgottachgottachgott
ich trink doch keinen Alkohol tststs (na gut, jedenfalls nicht immer *fg*)
Bei uns war Haareschneiden nie ein Problem, ich geh mit Yannick ja schon, seit er ungefähr 6 Monate alt ist und er fand es immer gut und gerade heute, wo ich ihm so einen süssen Schnitt verpassen lassen will, da streikt er, ich glaub, der wollte mich heute ärgern, nächstes Mal schwingt hier der Hammer! *fg* Ein Stück Kuchen hab ich ihm dann aber doch gegönnt... Ich habs dann später vom Boden aufgesaugt *grmpf* Aber jetzt schläft er und morgen sieht die Welt wieder rosig aus (wenn nicht, trete ich in Kriegsvorbereitungen *fg*)
So, meine Laune hat sich wieder gebessert, der Tag ist eh gelaufen, jetzt ist Ruhe angesagt :-)))
LG
Nicky
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen