Suchen Menü

Was für ein URLAUB,zurück aus Bulgarien (lang)

Hallo!
Kannn noch garnet glauben das dass alles uns passiert is.
Es fing schon mit dem einschecken in Bulgarien an,hab meine Papiere net gefunden,nach langem hin und her wurden sie doch gefunden und wir durften dann doch in Bulgarien bleiben*aufatme*dann nehm ich mein Gepäck vom Band und muß sehn das meine Reisetasche an einer Seite aufgerissenn ist*aaaaarg*also jemand gesucht der Deutsch spricht und den Schaden auf nimmt.Dann gings entlich zum HOTEL.Kaum angekommen wurde uns auf gebrochenene Englisch mit geteilt das wir dort net bleiben könnnten,sie wären überbucht*aaaaaahhhhhhhh*sie sagte wir würden agbeholt und in ein anderes Hotel gebracht werden,wollten wir aber net,hab drauf bestanden mit meinem Ansprechpartner von dem Reiseveranstalter zu sprechen.Die Damen sagte dann das es Ihnen sehr leid tut und sie abends in unser neues Hotel käme,dann spreche man noch mal über alles.Wir wurden dann abgeholt und dabei war auch einer vom Reiseveranstalt.Der sagte uns dann,das dass Hotel den Vertrag mit Ihnen gekündigt hat(eine Woche bevor wir geflogen sind).Das ach so tolle Hotel was ein Hochhaus neben einer Baustelle,abschüssig von dem Rest und zum Strand kam man nur über sehr hohe Dühnen,also nix mit klein Kindern.Da haben wir dann gestreikt und uns geweigert dort zu bleiben,nach langen diskusionen(Kinder hatten Hunger,konnten net gewickelt werden und es waren über 30 Grad)wollte ich nur noch heimm und mein Geld wieder haben,der Herr war damit einverstanden und ging weg.
Bisherige Antworten

Re: Was für ein URLAUB,zurück aus Bulgarien (lang)

Nach 20min. kam er mit einem anderen mann zurück,der auch vom Reiseveranstalter war.Nach dem wir ihm klar gemacht haben das wir in dieses Hotel nicht einchecken würden,hatte er plötzlich nnoch ein anderes Hotel(komisch,vorher hieß es das oder Heimflug),wir also wieder ins Auto und zum nächsten Hotel.Wir haben erst alles angesehn und da alles ok war sind wir dann nach über 6Std. entlich in ein Hotel eingecheckt.
Aber wer jetzt glaubt das war alles,der irrt :o(
Am 2Tag wurde ich von Mücken gestochen und reagierte leider allergisch drauf und mein linker Fuß/Bein wurde dick und etwas bläulich.Am 3Tag ließ ich einen Arzt kommen(Allgemein Mediziener)doch der konnte mir net helfen,er holte eine Hautärztin und die schaute sich den Fuß an stellte 2 Fragen,sagte ich bräuche 3Spritzen + Medikamente und 2 Tage bettruhe,das macht bitte 150,-?*WAS?*nene,das war so net abgesprochen,vorallem war es ja nur ein GESPRÄCH und das ganz unverbindlich und bezahlt hab ich nix,den so viel Geld hab ich net übrig gehabt,es sei den mein KIND und ich hätten zusammen gehungert :o( meine Freundin Savi*winke*(mit Kind) die mit uns geflo´gen ist,kennt sich zum Glück gut mit Homopatischenmitteln aus und hat sich vorm Urlaub damit eingedeckt,sie hat mich 3 Tage damit behandelt und alles war weg*freu*Kaum war der Fuß wieder ok,der nächste Schock,ich hab mir dort einheimisches Sonnenmittel gekauft und am Hals allergisch reagiert,alles voller juckender und brennender Pusteln*jaul*als das 2 Tage später wech war

Re: Was für ein URLAUB,zurück aus Bulgarien (lang)

konnte der URLAUB endlich beginnen(hatten ja auch nur noch 1 Woche)und der war sehr schön,haben viel gesehn und waren oft Shoppen(is ja alles sooo billig da*g*)und haben auch viele FOTOS gemacht,leider is mir zu hause aufgefallen das ich eine Einwechkamera verlohren habe*heul*
Am Do. hatten wir viel alle Schnupfen und Savi und ich noch zusätzlich Halsschmerzen(man gönnt sich ja sonst nix).Durch meinen Schnupfen konnte ich wärend des Rückfluges den druckausgleich in den Ohren net machen und habe seit dem einen druck und Ohrenklingen :-( geh um 15:30Uhr zum HNO-Arzt und hoffe das ich bald wieder was hören kann.
So,und was is bei Euch so in den letzten 14Tagen passiert???
LG Sue & Kyara-Sophie,das Zahnmonster
P.S.:Kyara hat das Klima sehr gut getahn,hat seit dem KEINn Husten mehr(dauerhusten seit November)

Re: Was für ein URLAUB,zurück aus Bulgarien (lang)

hi sue,
na das hört sich doch ganz nach einem urlaub vom mir an ;o)
du kannst freunde von uns fragen, in jedem urlaub passiert was, ne nicht "was" am "laufenden band etwas" ;o)
deine beschreibung erinnert mich stark an unseren letzten ägyptenurlaub - hotel gewechselt (dadurch viiiel geld weg, was wir aber in deutschland wieder bekommen haben) mittelohrentzündung, fuss an ner koralle aufgeschnitten, krippe, und und und ....
na wenigstens konntet ihr die letzte woche geniessen.
ich freu mich auf fotos ;o)
lg christina

Re: Was für ein URLAUB,zurück aus Bulgarien (lang)

Na prima :-(
Wir hatten hier 2 Wochen Sonnenschein, zwar kann man hier nicht billig shoppen, aber dafür gibts hier auch keinen Dünen, keine Baustelle, keine Reiseveranstalter etc. *lol*
Vielleicht könnt ihr Euch nachträglich noch beschweren und wenigstens ein paar Euro zurückbekommen??
Viel Glück!
Mel

Re: Was für ein URLAUB,zurück aus Bulgarien (lang)

Hi Sue,
hast Du nach der versteckten Kamera gesucht? ROFL
Sorry *g* Man, das hört sich ja nach einem Desaster an, ich hoffe, wenigstens der Ohrenarzt konnte Dir jetzt mit den Ohren schnell helfen.
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen