Suchen Menü

Was für ein Tag *brrrr*

Hi! Es begann alles heute Morgen. Steffi hat leider nur bis *6.00* geschlafen Brrrr. Dann hat sie nach dem Frühstück ein bissi auf ein Polster im Wohnzimmer gespuckt (Kakao), den man aber leider nicht waschen kann. Also bin ich am NM zu Ikea um einen Neuen zu kaufen. Am Weg nach Hause - so gedankenverloren wie ich bin - voll ins Radar gefahren (sind fix bei uns). Na eh klar in der 40 Zone so ca. 65 (ich hoffe ich muss nur zahlen *g*). Dann noch schnell bei einer Freundin vorbei geschaut und dort hat Maus dann noch voll in eine Creme-Dose (Fusscreme)gegriffen und das ganze mit dem Händen im Gesicht verschmiert. Also mir reicht es für heute. LG Dani & Steffi 1.1.2002
Bisherige Antworten

Re: Was für ein Tag *brrrr*

Hi Dani,
ich fühle mit Dir :-) Ich bin im Moment ja auch so vom Glück verfolgt *g*
Ich glaub, den FS bist Du erst ab 20 km/h zu schnell los, vorher gibts "nur" ne saftige Strafe. Öhm, wo ich gerade noch mal 65 Minus 40 rechne *sorry* mach Dich mal lieber im Netz schlau, nicht daß ich Dich jetzt runter ziehe und Du bist ihn erst ab 30 km/h los.
Naja, und was die Creme angeht, was für die Füße gut ist, muß ja fürs Gesicht nicht unbedingt schlecht sein ;-)
Liebe Grüße und nicht mehr ärgern, der Tag ist ja schon fast zu ende.
Nicky

Re: Was für ein Tag *brrrr*

Hi Nicky! Ich kann jetzt nur auf die Strafe warten, was solls. Ich denk jetzt nicht mehr dran, kann es ja eh nicht mehr ändern. LG Dani & Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen