Suchen Menü

Was für ein Tag.....

Hi, heute morgen haben Jonas und ich uns schon früh fertig gemacht, weil beim Lidl gibts ja Gardinen. Mit dem Kind auf dem Arm und der Türklinke in der Hand musste ich feststellen, dass mein Schlüssel nicht da ist. Nach einigem Suchen fiel mir ein, dass er von gestern noch im Auto liegt. Das ist natürlich abgeschlossen und die Garage, wo es drinsteht, ebenfalls. Schöner Mist!! Naja, meine Eltern haben ja noch nen Haustürschlüssel und einen Kindersitz im Auto. Dann sollten die halt mit mir schnell zum Lidl fahren. Oder auch nicht, am Telefon hat mir mein Paps gesagt, dass meine Ma grade vor drei Minuten zum Aldi gefahren ist. Supi.... und als ich grad meinen Mann anruf, um mich zu beschweren, ob er denn nicht gemerkt hätte heut morgen, dass mein Schlüssel nicht am Brett hing *ggg*, denk ich, der Jonas riecht aber seltsam....und ganz nass ist er auch. Tja, so wie Katzenmilch nun mal riecht.... Das Kind, gerade frisch angezogen, pitschnass, die Küche total versaut. Was braucht man mehr??? LG Dani und Jonas
Bisherige Antworten

Re: Was für ein Tag.....

Moin Dani,
"super" - ist ja genauso doof losgegangen heute wie bei mir (s.o.)
*seufz* Es kann nur besser werden *unsbeidendiedaumendrück* An
manchen Tagen ist einfach der Wurm drin... LG, Meike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen