Was für ein Schock!
vorhin ist was furchtbares passiert. Lea spielte im Schlafzimmer mit ihrer Puppe als sie auf einmal auf die Wand zukrabbelte. Da ist eine Steckdose, die gesichert ist. Sie greift einfach hinter die Dose und reißt die ganze Steckdose aus der Wand. Oh mann, was ich schnell gerannt bin als ich das gesehen habe. Da hätte ja sonst was passieren können. Bin immer noch von der Rolle. Habe erstmal einen Schreck bekommen, Lea auch, weil ich so geschriehen habe vor Schreck. Da hat sie sich auch erschreckt, zum Glück! Ich hoffe das vergißt sie auch nicht mehr. So was blödes. Ich weiß ja nicht was das für olle Steckdoesen sind, dass man die so aus der Wand ziehen kann.
Grüße
lani
Re: Was für ein Schock!
das kann ich mir vorstellen, daß Du davon geschockt bist, das wäre ich auch!
Ist das erste mal, daß ich höre oder lese, daß man Steckdosen einfach so aus der Wand ziehen kann.
Falls es eine Mietwohnung ist, ruf sofort den Vermieter an und versuche, daß er sich auf eine fachgerechte Kontrolle aller Steckdosen einläßt - das könnte ja irgendwo wieder passieren.
Und sei froh, daß nichts passiert ist - ich hab als dreijähriges Mädchen mal eine Steckdose mit 'nem Nagel untersuchen wollen *g* - da hat's meine Eltern auch gerissen, aber für mich war es ein Schock. Vielleicht ist's für Lea ja auch ein Schock gewesen.
Liebe Grüße
conny
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen