Suchen Menü

Was für ein Schock!

Hallo,
vorhin ist was furchtbares passiert. Lea spielte im Schlafzimmer mit ihrer Puppe als sie auf einmal auf die Wand zukrabbelte. Da ist eine Steckdose, die gesichert ist. Sie greift einfach hinter die Dose und reißt die ganze Steckdose aus der Wand. Oh mann, was ich schnell gerannt bin als ich das gesehen habe. Da hätte ja sonst was passieren können. Bin immer noch von der Rolle. Habe erstmal einen Schreck bekommen, Lea auch, weil ich so geschriehen habe vor Schreck. Da hat sie sich auch erschreckt, zum Glück! Ich hoffe das vergißt sie auch nicht mehr. So was blödes. Ich weiß ja nicht was das für olle Steckdoesen sind, dass man die so aus der Wand ziehen kann.
Grüße
lani
Bisherige Antworten

Re: Was für ein Schock!

Hallo Lani,
das kann ich mir vorstellen, daß Du davon geschockt bist, das wäre ich auch!
Ist das erste mal, daß ich höre oder lese, daß man Steckdosen einfach so aus der Wand ziehen kann.
Falls es eine Mietwohnung ist, ruf sofort den Vermieter an und versuche, daß er sich auf eine fachgerechte Kontrolle aller Steckdosen einläßt - das könnte ja irgendwo wieder passieren.
Und sei froh, daß nichts passiert ist - ich hab als dreijähriges Mädchen mal eine Steckdose mit 'nem Nagel untersuchen wollen *g* - da hat's meine Eltern auch gerissen, aber für mich war es ein Schock. Vielleicht ist's für Lea ja auch ein Schock gewesen.
Liebe Grüße
conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen