Was für ein Schock!
vorhin ist was furchtbares passiert. Lea spielte im Schlafzimmer mit ihrer Puppe als sie auf einmal auf die Wand zukrabbelte. Da ist eine Steckdose, die gesichert ist. Sie greift einfach hinter die Dose und reißt die ganze Steckdose aus der Wand. Oh mann, was ich schnell gerannt bin als ich das gesehen habe. Da hätte ja sonst was passieren können. Bin immer noch von der Rolle. Habe erstmal einen Schreck bekommen, Lea auch, weil ich so geschriehen habe vor Schreck. Da hat sie sich auch erschreckt, zum Glück! Ich hoffe das vergißt sie auch nicht mehr. So was blödes. Ich weiß ja nicht was das für olle Steckdoesen sind, dass man die so aus der Wand ziehen kann.
Grüße
lani
Re: Was für ein Schock!
das kann ich mir vorstellen, daß Du davon geschockt bist, das wäre ich auch!
Ist das erste mal, daß ich höre oder lese, daß man Steckdosen einfach so aus der Wand ziehen kann.
Falls es eine Mietwohnung ist, ruf sofort den Vermieter an und versuche, daß er sich auf eine fachgerechte Kontrolle aller Steckdosen einläßt - das könnte ja irgendwo wieder passieren.
Und sei froh, daß nichts passiert ist - ich hab als dreijähriges Mädchen mal eine Steckdose mit 'nem Nagel untersuchen wollen *g* - da hat's meine Eltern auch gerissen, aber für mich war es ein Schock. Vielleicht ist's für Lea ja auch ein Schock gewesen.
Liebe Grüße
conny
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen