Suchen Menü

Was für ein Sch...-Tag...

Die Kinder sind im Bett und dieser Tag endlich zu Ende. Also ich zähle jetzt einfach mal auf: Leon war heute wieder nur drauf aus Noah zu ärgern (sichtbare Beißspuren an Noahs Fuß :-(), hasse diese Chaos in meiner Wohnung, habe mittlerweile 3 Körbe zum zusammenlegen und 8 Körber Wäsche zum einsortieren, dann wollte ich mich nachmittags mit Mel., Zeno und Nina treffen, nun musste mein Auto aber weg zum TÜV. Männe zu spät zu Hause, Treffen ins Wasser gefallen, ich mit Kindern mehr oder minder ans Haus gefesselt, außerdem Zoff mit Männe. Achso, meine alte Firma will mich im Moment auch nicht haben, haben nicht so viel zu tun, neues Auto ist erstmal nach hinten geschoben (auch wenn mein Mann jetzt eingesehen hat das ein größeres Auto her muss, hatte mich aber doch schon so gerfreut, das es diese Wochen noch klappt). Naja, alles eigentlich kein Weltuntergang aber ich war gefrustet. Werde jetzt erstmal was leckeres kochen.
LG Melle
Bisherige Antworten

Re: Was für ein Sch...-Tag...

Sei getröstet....mein Leon war den ganzen Tag müde und nölig. Erst hat er im Garten Terror gemacht weil er unbedingt mit Luca spielen wollte, der aber nach Hause musste, dann Terror zu Hause, wollte kein MIttagessen und war müde (da kein MIttagsschlaf) und hat den ganzen Nachmittag bei Nina auch immer wieder nur geknatscht, auf der Heimfahrt nur gebrüllt, kur vor zu Hause eingepennt, dann wieder wach geworden und wieder gebrüllt. Butterbrot essen war okay, dann wieder gebrüllt. Badewanne war wieder okay und dann wieder Knatschen ohne Ende. Jetzt liegt er im Bett, eigentlich todmüde, aber er knatscht nur rum und mag nicht schlafen.
Also auch nicht wirklich besser.
Mel

...wir haben dich vermißt.....

mensch melle, ich hatte mich so auf euch gefreut. und nun das .....es war echt schade, dass du nicht da warst. da war unser tag irgendwie gelungener, darf ich erzählen oder soll ich es besser lassen :-)?
nina will mal in den wuppizoo, sollen wir das mal planen?
augen zu und durch!
zeno

Erzähl ruhige...

bin jetzt wieder etwas versöhnlicher. Ich komme gerne mit in den Zoo, will ich schon ganz lange mal mit den Kindern hin.
LG Melle

Re: Erzähl ruhige...

aaalso erstmal: nina organsiert den zoo besuch, ich komme nur :-)
ich war heute morgen mit cedric beim friseur, was nicht so prickelnd war, aber egal. dann eis essen und bummeln und ein langer mittagsschlaf seinerseits, was will frau mehr? ich war also pünktlich bei nina, ebenso begeistert vom garten wie ihr und habe dort geschlagenen 3,5 st. gemütlich gesessen und geklönt, gegessen und getrunken. cedric war recht lieb bis auf ein paar kleine "attacken".
nina war müde nach dem konzert und mel hat quengelkind, mir gings glaube ich am besten :-)
wir schaffen das noch!
lg zeno
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen