Was für ein Sch...-Tag...
LG Melle
Re: Was für ein Sch...-Tag...
Also auch nicht wirklich besser.
Mel
...wir haben dich vermißt.....
nina will mal in den wuppizoo, sollen wir das mal planen?
augen zu und durch!
zeno
Erzähl ruhige...
LG Melle
Re: Erzähl ruhige...
ich war heute morgen mit cedric beim friseur, was nicht so prickelnd war, aber egal. dann eis essen und bummeln und ein langer mittagsschlaf seinerseits, was will frau mehr? ich war also pünktlich bei nina, ebenso begeistert vom garten wie ihr und habe dort geschlagenen 3,5 st. gemütlich gesessen und geklönt, gegessen und getrunken. cedric war recht lieb bis auf ein paar kleine "attacken".
nina war müde nach dem konzert und mel hat quengelkind, mir gings glaube ich am besten :-)
wir schaffen das noch!
lg zeno
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen