Suchen Menü

Was fuer ein Morgen!

Sophia trinkt um 6:30 ihre Milchbuddel leer und schlaeft weiter - in ihrem eigenen Bett! So kann ich vor acht mit meinem Mann aufstehen, Waesche in die Waschmaschine packen, Bohnen schnibbeln und fruehstuecken. Ich hoere Sophia, die offenbar wach aber zufrieden ist. Halb neun geh ich mal gucken, sie steht im Bett und grinst mich an!
... Es riecht etwas streng.... Auf dem Bettlaken ist ein Fleck, der Schlafanzug nass. Ich packe das Kind, um schnell vor unserem Au Pair ins Bad zu kommen, Schlafanzug ab, die halbe Ka*ke ist ausgelaufen, Schlafanzug in die Badewanne geschmissen, Kind ins Waschbecken gesetzt, danach Au Pair ins Bad gelassen. Sophia krabbelt nackig und froehlich in ihrem Zimmer rum (wir haben extra keinen neuen Teppich reingemacht) - sie stinkt aber etwas und ich finde es an ihrer Hand... Bad ist frei, Haende waschen, schnell den Schlafanzug durchspuelen und Sophia pinkelt derweil ins Schlafzimmer (da ist der Teppich eigentlich noch gut gewesen). Patscht froehlich mit Hand und Milchflasche in der Pfuetze rum ...
Naja, nach der Ruhe kommt der Sturm. War aber ganz nett und hauptsache das Kind ist gluecklich dabei!
Guten Morgen Euch allen und liebe Gruesse.
Baerbel
Bisherige Antworten

hihihihihihihihihiiii *lach* O.T.

Leonie kanns noch besser!!!

Leonie soll ins Töpfchen Pipi machen, das klappt problemlos, Pippi ist in ca. einer halben Millisekunde im Töpfchen. Leonie guckt rein, ganz stolz!!!! Hat dann aber keine Zeit mehr und rennt ins Kinderzimmer,weil sie an ihrem Turm weiterbauen will (ohne Windel natürlich). Ich hab noch schnell das Pipi entsorgt, eine neue Windel geholt und noch ein paar Klamotten. Das ganze hat noch nicht mal eine Minute gedauert. Ich komm ins Kinderzimmer und mich trifft fast der Schlag: Leonie hockt auf dem Boden und baut seelenruhig an ihrem Turm. Neben ihr liegt ein wunderschöner Kackhaufen. Na prima und reingetreten ist sie auch noch.... Seufz..... Und der Teppich war sowas von neu!!!
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen