Suchen Menü

Was für ein Babyfon kaufen ?

Hallo,
wir werden uns wohl doch noch ein Babyfon zulegen müssen. Doch leider haben wir davon keine Ahnung. Es sollte nicht bei jedem Pieps anspringen und es sollte klar und deutlich sein, also nicht nur so ein Geraschel.
Welches ist denn da zu empfehlen ?
Würde mich über zahlreiche Antworten von Euch sehr freuen, vielen Dank Gruß Danah
Bisherige Antworten

Re: Was für ein Babyfon kaufen ?

Hallo Danah
Wir haben ein's von Philips und sind damit sehr zufrieden. Ich weiss nicht genau welches wir haben aber ich weiss dass die Reichweite 400 M ist was ganz gut ist wenn man über die Strasse Kaffee trinken gehen will.
Gruss
Karin

Re: Was für ein Babyfon kaufen ?

Hallo!
Eigentlich kann man fast alle Babyphone auf ihre Empfindlichkeit einstellen, d.h. Du kannst wählen, ab welcher Lautstärke es sich einschaltet... Wir haben auch ein Phillips und sind sehr zufrieden damit.
VG Claudia

Re: Was für ein Babyfon kaufen ?

Hallo Claudia
Ich habe da ne blöde Frage, wie stell ich denn das Philips auf seine empfindlichkeit ein??? Nun ja ich habe das Ding schon ein gutes Jahr und bin mit der Empfindlichkeit zufreiden aber ich wusste nicht dass ich das verstellen kann. Ich weiss nur dass ich die Lautstärke wie der Ton raus kommt an beiden Geräten einstellen kann.
Hm mal schauen vielleicht finde ich es raus, Naomi muss nämlich gerettet werden, der Backenzahn hat sich endlich auf die Reise in den Mund gemacht!
Gruss
Karin

Re: Was für ein Babyfon kaufen ?

Hallo Karin!
Also bei uns kann man am Sender die Empfindlichkeit einstellen. Je höher die Zahl (8,9) desto eher hörst Du was.... Ist zumindest bei uns so, wir haben so gelbliche Teile...
VG Claudia

Re: Was für ein Babyfon kaufen ?

Hallo Claudia
Bei uns ist dieses Rädchen nur für die Lautstärke des Tons der da raus kommt wenn man es als Gegensprechanlage benützt. Hm, ich habe es vorhin ausprobiert und die Gebrauchsanweisung nochmals studiert und ich bin mir da sicher dass ich das richtig verstanden habe.
Gruss
Karin

Re: Was für ein Babyfon kaufen ?

Hallo!
Dann hast Du wohl ein anderes Modell von Phillips, wir ham nämlich keine Gegensprechanlage*gg*
VG Claudia

Re: Was für ein Babyfon kaufen ?

Hallo Claudia
Ja so wird's sein.
Gruss
Karin

Euch auch noch mal vielen

Dank und ich höre doch überall in den Foren, daß die Dinger von Philips gut sind. Na, mal gucken, ich denke, die kaufen wir auch, ich will mal über ebay versuchen die zu ersteigern....bis dann cu Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen