Was für "Schuhe" im Sandkasten bei Nichtläufer??
Meine Kleine ist fast ein jahr und zieht sich kräftig überall hoch. Seit es so schön warm ist, mag sie am liebsten im Sandkasten spielen- eine Regenhose hat sie schon (gibts grad supergünstig bei Tchibo :-))- aber was mach ich mit den Füßen??? Kann ich Gummistiefel nehmen, auch wenn sie noch nicht läuft??
Bei Jako-o gabs so Plastiksocken, aber die sind mir mit ? 13 zu teuer... gibts die anderswo günstiger??
Danke,
Toria
Re: Was für "Schuhe" im Sandkasten bei Nichtläufer??
Und mit so steifen Gummistiefeln kommt er dann bestimmt noch nicht zurecht.
Anja
wir haben Finja zu der Zeit als sie im Sandkasten spielte und noch nicht laufen konnte, solche dicken Babyschuhe aus Stoff und Fell angezogen und darüber Plastiktüten und diese mit einem Band zugebunden. Das ging prima!
LG Michaela
Wir hatten so eine Art "Lederschühchen" (ohne Sohle). Ganz weich, aber genügend robust um Nick auch draussen auf seine eigene Füsse zu stellen (oder besser zu setzen), ohne dass er gleich nasse oder schmutzige Füsse hatte.
Nach dem Sandkasten werden die einfach gut ausgeschüttelt. Er hat die auch heute noch (natürlich ein paar Nummern grössser), weil die einfach besser als richtige Hausschuhe sind, mehr Halt geben als Stoppersocken und er auch auf den Balkon, in den Keller oder eben in den Sandkasten damit kann.
Gruss
Sara
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen