Suchen Menü

Was für "Schuhe" im Sandkasten bei Nichtläufer??

Huhu!!
Meine Kleine ist fast ein jahr und zieht sich kräftig überall hoch. Seit es so schön warm ist, mag sie am liebsten im Sandkasten spielen- eine Regenhose hat sie schon (gibts grad supergünstig bei Tchibo :-))- aber was mach ich mit den Füßen??? Kann ich Gummistiefel nehmen, auch wenn sie noch nicht läuft??
Bei Jako-o gabs so Plastiksocken, aber die sind mir mit ? 13 zu teuer... gibts die anderswo günstiger??
Danke,
Toria
Bisherige Antworten

Re: Was für "Schuhe" im Sandkasten bei Nichtläufer??

Jonah hat zwar gerade die ersten Schritte gemacht, aber richtig laufen tut er noch nicht. Wir fahren in 5 Wochen an die Ostsee und wir werden uns die Füßlinge von jako-o kaufen. Ich habe solche Dinger noch nie woanders gesehen!
Und mit so steifen Gummistiefeln kommt er dann bestimmt noch nicht zurecht.
Anja

Re: Was für "Schuhe" im Sandkasten bei Nichtläufer??

Hallo,
wir haben Finja zu der Zeit als sie im Sandkasten spielte und noch nicht laufen konnte, solche dicken Babyschuhe aus Stoff und Fell angezogen und darüber Plastiktüten und diese mit einem Band zugebunden. Das ging prima!
LG Michaela

Re: Was für "Schuhe" im Sandkasten bei Nichtläufer??

Hallo Toria
Wir hatten so eine Art "Lederschühchen" (ohne Sohle). Ganz weich, aber genügend robust um Nick auch draussen auf seine eigene Füsse zu stellen (oder besser zu setzen), ohne dass er gleich nasse oder schmutzige Füsse hatte.
Nach dem Sandkasten werden die einfach gut ausgeschüttelt. Er hat die auch heute noch (natürlich ein paar Nummern grössser), weil die einfach besser als richtige Hausschuhe sind, mehr Halt geben als Stoppersocken und er auch auf den Balkon, in den Keller oder eben in den Sandkasten damit kann.
Gruss
Sara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen