Suchen Menü

Was für Kinderlieder CD´s für 1 Jährige!!!!!

HAllo!!
Offiziel dürfen wir zwar erst 6 Tagen zu Euch, aber ich hätte da mal ne Frage!! Ich möchte Melissa schon gerne jetzt mal Kinderlieder, Reime.... Vorspielen, aber ich steige bei der Auswahl an Sachen nicht mehr durch! Könnt Ihr mir CD´s empfehlen? Vielen DAnk Nicole
Bisherige Antworten

Re: Was für Kinderlieder CD´s für 1 Jährige!!!!!

Alles von Fredrik Vahle...
LG
Peanut

ditto oT

dito dito - das sind echte Kids-Hits!! LG Danny

Re: Was für Kinderlieder CD´s für 1 Jährige!!!!!

Jonah liebt von Anfang an "10 kleine Krabbelfinger auf Entdeckungsreise"! Da sind Lieder und Reime drauf, es gibt auch ein passendes Buch dazu.
Gruß
Anja

Ich Danke Euch!!!!!!!!!!!!!!!!o.T

Re: Was für Kinderlieder CD´s für 1 Jährige!!!!!

Habe die Antworten jetzt nicht gelesen, kann also sein, dass ich etwas doppelt nenne:
Krabbel-Babbel-Lieder (heissen wirklich so...) sind toll (habe da 2 CDs von) und die Aldi-Kinderkassette von Detlev Jöcker ist auch toll.
10 kleine Krabbelfinger sind süß und dann hab ich noch eine 10er CD-Box (gabs mal bei rossmann online für 10 Euro zu bestellen) mit Kinderliedern, Entspannungsmusik und allem. Auch nicht schlecht.
Am besten find ich aber Krabbel Babbel und D.Jöcker.
Mel

Detlef Jöcker

Hallo Nicole,
wir haben z.B. die Si-Sa-Singemaus, die findet Nele ganz toll und singt sogar schon ein bisschen mit, wenn man das so nennen will :-)
Radio Lollipop von Rolf Zuckowski mag sie auch sehr gern, ist aber denke ich eher was für etwas ältere, da ist aber dieses Geburtstagslied drauf (Wie schön, dass du geboren bist).
Du kannst auf der Website von Detlef Jöcker auch in alle Platten reinhören, bei Interesse maile ich dir den Link zu, weil Qualimedic meinen Beitrag, in dem ich den Link genannt habe, gerade gelöscht hat.
Viele Grüße
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen