Suchen Menü

Was esst ihr bei dem Wetter?

Hi nochmal, sagt mal, was esst ihr so bei dem Wetter? Salat (grün und knackig) kann ich nicht mehr sehen, will mir aber auch nicht stundenlang am Herd stehen und was brutscheln. Irgendwas leichtes, und was schnell zu machen ist. Habt ihr eine Idee evtl. mit Rezept?
Schon mal superliebedanke Grüße
Ivonne
Bisherige Antworten

Re: Was esst ihr bei dem Wetter?

Bei uns gibts heute Tomatensalat mit Baguette und etwas Tzatziki, hmmmm lecker.......Bei so warmen Wettr machen ich meistens nur was leichtes aus Gemüse oder Salat, geht ja auch mal Nudelsalat, Kartoffelsalat....sowas halt...lässt sich auch prima vorbereiten, auf den Balkon gesetzt und geschnippelt, während Junior planscht...
LG Andrea

Re: Was esst ihr bei dem Wetter?

Cornflakes, Flühlingslolle oder "Bistro"-Baguette ;o))
LG Anja

Re: Was esst ihr bei dem Wetter?

Hallo Du!
Da weder Pia noch ich bei dem Wetter großen Hunger auf was warmes haben gibt es heute Wassermelone geschnippelt *mmhhh*.Die essen wir beide sehr gerne.
LG
Marie

Re: Was esst ihr bei dem Wetter?

Hallo Ivonne,
wir sind die allermeiste Zeit draußen und fahren Rad oder gehen auf den Spielplatz. Allerdings geht mein Sohn um 20 Uhr ins Bett und deshalb sind wir früh wieder zu Hause.
Gruß++
Laubfrosch.

Ähemmmmm...

Dieser Beitrag war eigentlich nicht für dich gedacht ;-)
Na gut, dann antworte ich dir eben auch.
Wir machen z.Zt. WW und kochen und essen nach WW-Rezepten. Die sind immer sehr leicht und auch meist lecker.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Was esst ihr bei dem Wetter?

wie wär's mit Kartoffelspalten mit Dip?
ich schneide mir jetzt abends gern Kartoffeln in Achtel,
geb die in ne schüssel, TL Öl drüber, Pommesgewürz, gut
durchschwenken, bis es sich verteilt hat. Und dann bei 200
grad 25-30 min. backen.
Dazu Peppo von Müller als Dip, oder selbstgemachten
Schnittlauchquark...
*mjam*
Jessi

Re: Was esst ihr bei dem Wetter?

Hi,
kalte, schnelle Sachen wie Cornflakes, Obstsalat, Zwieback in Buttermilch (für mich mit etwas Zucker *g*).
Gruß
Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen