Was essen Eure zum Frühstück? Pullenverweigerung!
Nu isses soweit: Kieselchen ( 15 M.) verweigert die Pulle! Nimmt sie in den Mund, zieht mal dran und spuckt den Sauger wieder aus :-(
Nun stellt sich für mich die Frage, wie ich die Flaschenmahlzeit ersetze, bisher hat sie immer die Flasche gefrühstückt.
Brot - mit was? Oder schon Müsli? Oder was?
Erzählt mir doch mal, was Eure zum Frühstück futtern, dann weiß ich, was ich ausprobieren kann..... :-)
LG Verena
Re: Was essen Eure zum Frühstück? Pullenverweigerung!
LG
Ike
Linus fühstückt schon seit längerem Brot. Entweder mit Frischkäse oder mit Leberwurst. Dazu trinkt er Tee.
LG Ina
Laura bekommt zum Frühstück nen Haferflockenbrei mit Milch.
Sie trinkt aber noch Wasser dazu.Abends gibts dann brot.
Lg Natalie
cu schnatrich
Re: Was essen Eure zum Frühstück? Pullenverweigeru
annabell bekommt zum frühstück frische vollmilch aus dem becher und dazu vollkornbrot mit frischkäse oder quark oder marmelade oder knäckebrot oder fillinchen mit dem gleichen belag. dazu irgendein obst (kiwi, nektarine, banane...). wenn mama oder papa zu müde zum frühstück machen sind ;-), gibts einfach fruchtquark, den findet annabell ganz toll. wenn unsere maus frühstücksfaul ist oder mal wieder zähne bekommt und nix essen mag, bekommt sie 250ml milupino-trinkfrühstück, das macht auch gut satt. ach ja, müsli mag sie gar nicht.
viele grüße, ach ja, und danke für deine antwort weiter unten ;-)!
anja
emilia bekommt morgens 180 ml folgemilch mit 1 glas clausis bircher müsli verrührt gelöffelt (hat noch nie flasche genommen, hab nach dem abstillen immer gelöffelt :/). neuerdings mag sie anschliessend noch etwas brot mit frischkäse.
viel erfolg beim ausprobieren ( hatte mir damals auch ganz schön kopfschmerzen bereitet) und liebe grüsse von tonie
Habe gerade erleichtert deinen Beitrag gelesen. Naomi trinkt zwar Milch aber nur etwa 1 dl und sonst stille ich noch einmal. Ich habe mir eigentlich keine Sorgen gemacht aber mich trotzdem immer gefragt ob ich ihr mehr geben müsste. Nun dann kann ich ja die Stillmahlzeit beruhhigt absetzen wenn wir es nicht mehr wollen, ohne dass ich täglich Milchbrei kochen muss.
Gruss
Karin
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen