Suchen Menü

Was essen?

Wer von euch hat spontan eine gute Idee, was ich heute kochen könnte???
Ich bin so entsetzlich unkreativ heute .....
LG
Anja :o)
Bisherige Antworten

Re: Was essen?

Hmm...kommt drauf an, was du da hast, oder? *g* Bei uns gibt es heute jedenfalls Lasagne oder Rouladen mit Spätzle, hab mich noch nicht entschieden. Hab aber auch gar keine Lust zu kochen *äääh* -kannst du nicht für drei Leute zusätzlich mitkochen und es dann rüberschicken?! ;o)
"Guten Appetit" freut sich...Julia.

Re: Was essen?

Da haben tu ich nix gescheites! :o)
Aber ich will erst am Abend kochen, so daß ich noch einkaufen könnte.
Anja

Na gut - DER ultimative Plan: *g*

Geh in einen Laden und stell dich 10 Min. vor die Regale mit den ganzen Knorr und MaggiFix Tütchen. Wenn du dann immer noch nix weisst, kann dir keiner mehr helfen! *lach* So mache ich es jedenfalls, wenn ich nicht weiss, was ich kochen soll. Wenn die Entscheidung zu schwer fällt, kann man auch blind greifen *gg* - klappt auch. Natürlich gibt es dann keine Garantie, dass es evtl. nur Suppe gibt...
LG! Julia.

Re: Was essen?

Hallo Anja
Ach ja ich entscheide mich erst um 11.30 Uhr wenn ich anfange zu kochen was ich koche, bin immer so unkreativ!! Sorry konnte dir nun nicht helfen,
Gruss
Karin

Re: Was essen?

Morgen, wenn ich nicht weiß, was ich kochen soll, dann endet das meißtens mit Spaghetti !!! Aber heute gibts Reis und Hünchen.........hm......lecker.
Liebe Grüße, Yvonne

Re: Was essen?

Hört sich ja nicht schlecht an ....
Kannst du da etwas genauer werden? :o)
anja

Re: Was essen?

Heute gibt es bei uns Himmel und Erde ... das ist Apfel- und Kartoffelbrei vermischt., mit brauner Butter und Leberwurst. Aber ich muß nicht selber kochen, meine Mutter bringt das mit.
Viele Grüße,
Christine (die schon immer mal einen Wochenplan machen wollte ...)

Re: Was essen?

Was genau sucht die Leberwurst in DEM Essen? *iiiiigitt* das passt ja nun gar nicht dazu :-)
Wenn ich mal nicht weiß, was ich kochen soll, schaue ich morgens ZDF. Da wird immer lecker gekocht und man sieht danach gleich, ob man das jemals nachkochen möchte ;-)
Die Seiten von Chefkoch sind auch gut, kann ich empfehlen.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Was essen?

Kannst auch Blutwurst nehmen, aber die mag ich nicht so sehr.
Viele Grüße,
Christine

Wie wäre es mit......

Hallo Anja!
Gestern gab es bei uns Putengeschnetzeltes mit Buttergemüse und Salzkartoffeln. Den Rest davon gibt es heute nochmal evtl. mit Bratkartoffeln aus den Kartoffelresten oder Nudeln mal sehen.
Letzte Woche gab es einen Auflauf aus Gehacktes-Bällchen, Blattspinat, Nudeln und darüber diese Tomaten-Suppe-Toscana von Maggi oder Knorr (weiß ich nicht mehr), das war echt lecker.
LG und noch viel Spaß beim Kochen
wünscht Tanja (deren Mann jeden Mittag nach Hause kommt *nerv*)

Re: Wie wäre es mit......

Schau doch mal auf die we we we maggi de Seite, da gibt es auch viele Rezepte.
Viele Grüße Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen